Aber lieben tue ich dich trotzdem!
-
-
Zitat
Wie viele Leinen hast du schon durchgebissen?
Wie oft meine Taschen und Jacken kaputt gemacht, weil dort vorher noch was leckeres drin war?
Wie oft den Kühlschrank leergeräumt, trotz jeder Menge Vorsichtsmassnahmen, vom Backofen, Spülmaschiene und sonstigen Schränken mal ganz zu schweigen?
Wie oft hast du mir den Herd schon angemacht,und das Wasser angemacht?
Ein Sofa hast du auch auf dem Gewissen, der Schlauch der Waschmaschiene und die Klobürste war da ja das kleinere Übel....
Einmal hast du mir eine ganze Tür komplett zerlegt und zerbogen,als ich deinen Radius einschränken wollte wie konnte ich nur, denn schließlich hast du ja nur drei mal jede Menge Glasscherben gefressen...
Einmal ließ ich Nachts die Balkontür auf,am Morgen sah ich dich mir den Kindern im Garten Fußball spielen,waren ja nur 3 Meter auf Aspalt...
Wie oft hast du damals aus lauter Frust meine Jacken zerissen,und mich ab und an mal in deinen Eifer gebissen weil du völlig Kopflos warst?
Und weißt du noch all diese peinlichen Begegnungen, die ich hatte als du meintest deine Ohren auf Durchzug stellen zu müssen?Ja all das bist du,aber nicht nur das, sondern noch viel mehr und genau deshalb liebe ich dich so sehr
Dein Kerle is so ne verdammt coole Socke, auch wenn der beim allein bleiben eigentlich in die Gummizelle gehoert
Aber ich mag solche Hunde :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie viele Leinen hast du schon durchgebissen?
Wie oft meine Taschen und Jacken kaputt gemacht, weil dort vorher noch was leckeres drin war?
Wie oft den Kühlschrank leergeräumt, trotz jeder Menge Vorsichtsmassnahmen, vom Backofen, Spülmaschiene und sonstigen Schränken mal ganz zu schweigen?
Wie oft hast du mir den Herd schon angemacht,und das Wasser angemacht?
Ein Sofa hast du auch auf dem Gewissen, der Schlauch der Waschmaschiene und die Klobürste war da ja das kleinere Übel....
Einmal hast du mir eine ganze Tür komplett zerlegt und zerbogen,als ich deinen Radius einschränken wollte wie konnte ich nur, denn schließlich hast du ja nur drei mal jede Menge Glasscherben gefressen...
Einmal ließ ich Nachts die Balkontür auf,am Morgen sah ich dich mir den Kindern im Garten Fußball spielen,waren ja nur 3 Meter auf Aspalt...
Wie oft hast du damals aus lauter Frust meine Jacken zerissen,und mich ab und an mal in deinen Eifer gebissen weil du völlig Kopflos warst?
Und weißt du noch all diese peinlichen Begegnungen, die ich hatte als du meintest deine Ohren auf Durchzug stellen zu müssen?Ja all das bist du,aber nicht nur das, sondern noch viel mehr und genau deshalb liebe ich dich so sehr
Super geschrieben
aber genauso siehts ja nunmal aus. Man verzeiht ihnen eigentlich alles -
-
Biene: nach dem Essen ließ meine Tochter nen leeren Topf auf dem Tisch stehen. Als sie wieder in die Küche kam, stand Biene AUF dem Tisch und schlabberte grad den Topf aus, so gierig, daß sie fast reinfiel..... Töchterchen wollte böse sein - aber das ging beim besten Willen nicht.....
Ich auf dem Weg zum Training mit Hund am Wochenende. Schön säuberlich Wurstbrötchen im Flur in den Korb gelegt für die Pause. Ich rede mit meiner Tochter noch zwei Worte (stehen NEBEN dem Korb). Als ich zufällig im Gespräch den Korb ins Auge kriege, steht - BIENE, ja, wer sonst... neben dem Korb. Kauend. Das Brötchen war ohne Wurst auch recht lecker.... *gg
Mein Rucksack stand im Flur. Irgendwas zu Essen noch drin, übriggelassen vom Mittagessen. Irgendwann komme ich in den Flur, sehe, daß der komisch aussieht. Guck genauer hin: Reißverschluß aufgeknabbert (Biene - wer sonst!!), Essen geklaut..... Naja - schimmeln tut bei uns jedenfalls nix..... *gg
Leckerlidosen, die irgendwo in ner Tasche vergessen waren, haben auch schon dran geglaubt. Mit Klickverschluß! Der wurde einfach aufgenagt..... Biene, wer sonst.....
Meine frisch gewaschene Jacke liegt auf der Box mit den Hundesachen im Flur. Ich komme in den Flur - liegt ein Hund auf der Jacke. Hat sie runtergezogen, zusammengeknautscht und sich darauf eingerollt.... NEIN - nicht Biene, sondern Bossi.... War bequem für ihn, aber nicht mehr ganz so fusselfrei, trotz frisch gewaschen....
Die Katze hat mein Bett berührt im Vorbeilaufen. Ich komme vom Gassi mit Frieda zurück, lasse sie in meinem Zimmer (Katze wieder mit rausgenommen!). Komme wieder rein, weil´s irgendwie komisch lärmt, da ist Madame gerade dabei, die Bettecke, die vom Kater berührt worden war, zu Schrott zu zerlegen. Bis auf die Bettfedern runter sorgfältigst zerlegt.... Getreu dem Motto: "Nur ne tote Katze is ne gute Katze".... ;-( Seitdem passe ich auf meine Katzis seeeehr gut auf.....
Ich liebe sie trotzdem alle - oder gerade deswegen? *gg
-
Oskar war seit 2 Wochen bei mir und kannte vorher quasi nichts, dementsprechend aufregend war fast alles.
Ich hatte ihn mit zur FH in ein Seminar genommen, er hat sich auch wirklich vorbildlich verhalten und die gesamte Zeit geschlafen
Am Ende der Veranstaltung gratulierte mir die Dozentin zu meinem lieben Hund und ich war auch echt so stolz auf ihn! In diesem Moment pinkelte das liebe Tier auf den mit Teppich ausgelegten Boden des Seminarraums
Ich wäre am liebsten im Boden versunken, es war mir so unglaublich peinlich!!
Nach diesem Erlebnis habe ich immer penibel darauf geachtet, dass wenn wir in einer neuen Umgebung (mit Teppich, der scheint seine Blase sehr anzuregen) sind, Oskar oft pinkeln gehen kann! Den einen oder anderen Fußabtreter hat es trotzdem (nass) erwischt
-
-
Sara hat auch schon mal eine Packung Mon Chéri gefressen und 500 g Schokolade, teilweise mit Alufolie, mich schon in tausend peinliche Situationen gebracht, wäre mir schon fast zweimal vor ein Auto gelaufen, weil sie nicht hören wollte und dann doch- und zwar genau in dem Moment als ein Auto kam; sie hat schon ein paar Mal den Mülleimer ausgeräumt, Blumentöpfe umgegraben, das neue Geschenkpapier zerfetzt und Geschenkbänder ausgerollt, einen alten Hufkratzer zerbissen, und auch noch mit drei Jahren in den Flur gepieselt
.
Aber all das ist immer meine Schuld gewesen
-
Ohne Worte:
http://www.bilderupload.de/arc…=majasschlammbad21DBQ.jpg
Sorry, krieg es nicht hin, dass das Bild sofort angezeigt wird...
-
Ich bin mal so frei, das Bild muss hier drin sein!!!!
-
Hallo.
Ich kann hier leider nichts beitragen, meine haben nichts kaputt gemacht, aber ich finde eure Beitrage herrlich. Schön weiter posten bitte. -
Schöner Thread. Ich musste beim Lesen sehr schmunzeln
Mir fallen später bestimmt noch andere Geschichten ein, aber als ich gerade barfuß wieder einmal in eine Sabberpfütze getreten bin, musste ich an diesen Thread denken
Ich lerne es auch einfach nicht die Hausschuhe anzuziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!