Aber lieben tue ich dich trotzdem!
-
-
Da kann ich auch einiges beisteuern :-)
Sonntag morgen, 8:00 Uhr. Es ist "noch" trocken, es regnet nicht. Wir gehen unsere morgendliche Gassi- Runde . Auf dem Rückweg bleibt er mitten bei uns in der Straße stehen und legt sich hin und beschließt: nix weiter gehen Alles bitten und betteln, im ruhigen Ton, im strengen Ton nix da.... Es fängt an zu tröpfeln und dann auf einmal wie aus Eimern zu gießen und was macht der "Herr"?! Spring in einem affenartigem Tempo auf und fängt an los zu rennen Es regnet !!! Nur, ich hatte ihn an der kurzen Leine und hatte überhaupt nicht damit gerechnet, das seine 55kg derart in Wallung kommen können! Ich stolperte über meine eigenen Füße und fiel hin! Und auf wen, weil er doch kurzfristig sich dachte: war doch wohl nicht richtig so, ich bleib mal stehen.Genau, auf Big Ben. Und was macht er?! Schleckt mir das Gesicht ab und denkt sich: Oh, wie romantisch. Kuscheln im Regen!!!
Nun denn, als wir dann doch wieder zu Hause waren, war er wieder der reinste und kam so anMan kann Ihnen nie lange böse sein, oder?!
LG
Diana und ihre Räuberbande
Fortsetzung folgt... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich bin mal so frei, das Bild muss hier drin sein!!!!
Danke!
-
2. Teil :-)
Wir waren am Kanal spazieren. Nachdem ich meine "Angelegenheiten" erledigt hatte, fiel ihr auf, sie hat keinen Kotbeutel dabei. Also wir ab zum nächsten "Kotbeutel-Spender". Dieser steht an einer Laterne, beides hinter dem Zaun/Absperrung. So, ich wünsche Euch viel Spass bei "Eurem" Kopfkino...
Ausbilder Schmidt greift mit der rechten Hand in den Spender, welcher nur eine wirklich kleine Öffnung hat und kämpft um Herausgabe der Tüten!
Sie hält mich (natürlich an der Leine!) mit der linken Hand. Normalerweise, wenn sie mit dem edlen Spender kämpft stehe ich ganz gelassen daneben
Aber diesmal nicht...
Da taucht ganz plötzlich eine wunderschöne Ente aus dem Schilf auf und die wollte ich unbedingt haben!!! Ich preschte also mit meinen aktuell 54,4kg voll nach vorne über die Absperrung (welche sehr niedrig war ). Normalerweise kann mich der Ausbilder ja halten, nur, die steckte mit der Hand ja noch im Kotbeutel-Spender fest!!! Sie hing also mit der rechten Hand im Spender fest, aber gleichzeitig wie so ein nasser Sack über der Absperrung . Einige klare Ansagen und Schimpfwörter später (oh, die Schimpfwörter waren noch schlimmer als die, die sie beim Auto fahren "loslässt" ) bugsierte sie mich wieder über die Absperrung.
Ihre rechte Hand hatte natürlich einige rote, dicke Striemen und wurde sofort blau, da wohl einige kleine Äderchen "geplatzt" waren.
Und, das passierte ja nicht an einem Tag, wo keine Leute am Kanal waren, nein.....
Es war ja der schönste Sonnenschein und das alles passierte genau vor dem Kiosk (mit kleinem Biergarten nach vorne) der voll besetzt war. Die Leute haben und und mein Ausbilder wollte sich . Sie hat mich dann noch mal kurz verbal und dann ab nach Hause .
Dort hat sie sich verarztet und ich habe mich versucht unter meiner Decke zu verstecken Aber, keine 15 min. später hat sie doch selbst Tränen darüber gelacht: "Die Leute haben bestimmt gedacht, ach, die Doofe wieder mit Ihrem "Pony" . Und dann hatten wir uns wieder ganz doll lieb...und ich habe sie . Gott sei Dank....
Und die Moral der Geschicht´?!
Vergiß die "Kack-Tüte" nicht!
-
Noch nicht allzu lange her, aber über unseren Pablo könnte man ein Buch schreiben. Manchmal komme ich mir vor wie bei "Marley & ich"

Er ist der Chef im Türen öffnen, hat eben diese zum Schlafzimmer geöffnet und sich mein Daunenkissen geangelt. Dieses ins Büro geschleppt und als ich nach Hause kam stand ich knöcheltief in Daunenfedern. Er mittendrin, gab tolle Bilder aber in diesem Moment hätte ich heulen können...

Ich hätte nie gedacht, dass soooooooo viele Federn in nur einem Kissen sind...
-
Hier ein "trotzdem"....
Jill muss ja nun seit ein paar Wochen jede Nacht zum Pipi-machen raus. Heißt, ich kann nicht mehr durchschlafen, was mich auf Dauer etwas mürbe macht. Zwischen 1 und 3 muss ich spazieren gehen.
Heute nacht um 1.00 also wieder aufgestanden, rausgegangen...ich war richtig stinkig...es ist Herbst, es ist kalt, es ist nass und ich muss raus....wenigstens habe ich Urlaub.
Als wir wieder in der Wohnung sind, geht Jill schnurrstracks auf ihre Decke, legt sich hin (normalerweise wird nach jedem Spaziergang erstmal ein halber Liter gesüffelt und ein bisschen TroFu genascht) und schaut mich mit dem Blick "hast du mich trotzdem lieb?" an..."aber sichi" denke ich und habe sie noch 10 Minuten in den Schlaf gestreichelt....
Nicht lustig, aber das wahre Leben...
-
-
oh ja, das grummeln kann ich da verstehen, aber wenn sie dann mit so einem herzerweichenden Blick daher kommen... :fondof:
-
Als ich Sissy von meiner Schwester übernommen habe und sie die erste Nacht bei mir war wurde mein damals kleiner Sohn wach und weinte. Ich bin natürlich sofort rüber um zu gucken und trete unterwegs in einen feuchten Haufen. Da der Sohn ja weinte bin ich also erst mal auf Zehenspitzen weiter. Auf dem Rückweg sah ich dann, dass ich in einen riesigen Durchfallhaufen von Sissy getreten bin. Zum Glück hat der kaum gerochen - die Sauerei war trotzdem unermesslich.
Oder - wir sitzen Wochenends bei Kaffee und Kuchen. Die Kids bauen einen letzten Schnee(matsch)mann im Garten und kommen natürlich genau dann triefend und frierend rein, als der Kuchen am Tisch steht. Nachdem wir den Kindern aus den nassen Klamotten geholfen haben sahen wir, dass die Bisquitrolle den Test zum Hundekuchen bestanden hat. Zum Glück hat sie noch was übrig gelassen. Wir haben ihre Bissspuren abgeschnitten und noch knapp die Hälfte des Kuchens für uns gehabt. -
Zitat
Hier ein "trotzdem"....
Jill muss ja nun seit ein paar Wochen jede Nacht zum Pipi-machen raus. Heißt, ich kann nicht mehr durchschlafen, was mich auf Dauer etwas mürbe macht. Zwischen 1 und 3 muss ich spazieren gehen.
Heute nacht um 1.00 also wieder aufgestanden, rausgegangen...ich war richtig stinkig...es ist Herbst, es ist kalt, es ist nass und ich muss raus....wenigstens habe ich Urlaub.
Als wir wieder in der Wohnung sind, geht Jill schnurrstracks auf ihre Decke, legt sich hin (normalerweise wird nach jedem Spaziergang erstmal ein halber Liter gesüffelt und ein bisschen TroFu genascht) und schaut mich mit dem Blick "hast du mich trotzdem lieb?" an..."aber sichi" denke ich und habe sie noch 10 Minuten in den Schlaf gestreichelt....
Nicht lustig, aber das wahre Leben...
Das find ich richtig "herzwärmend"...
Echt süß. -
Oh dieser Thread ist herrlich.

Über meinen Balou kann ich auch bald ein Buch schreiben

Letzte Woche hab ich eine schöne Kürbissuppe gekocht. Musste dann ganz schnell los und meine Schwiegermutter wegbringen, bevor ich meinen Mann von der Arbeit abgeholt hab. Sag im Auto noch zu meiner Schwiegermutti: "Hab ich den Deckel auf den Topf gemacht?" Sie konnte es mir auch nicht sagen und ich dachte noch, naja solange bin ich jetzt ja auch nicht weg...
Tja, mein Mann (er wollte die Suppe eh nichtmal probieren) und ich kommen rein und siehe da ich hatte den Deckel nicht drauf gemacht und Balou hat diesen Riesentopf wunderschön saubergeleckt. Und mein Mann hat sich das erste mal drüber gefreut, weil er so ums probieren kam. ggggrrrrrr....
Oder Müllsäcke.. Normalerweise bring ich oder mein Mann jetzt jeden Abend den Müllsack raus (hat uns sehr gut erzogen der Hund), wenn wir es vergessen dann werden wir aber auch sofort bestraft. Man steht morgens nichts ahnend auf und was sieht man dann auf dem Flur?! Der komplette Inhalt ist wunderschön verteilt. Vom Standort bis hin zu seinem Platz. Ja, im Spurenverwischen ist er noch nicht der Beste.

Er hat es sogar schonmal geschafft eine verschlossene Käsepackung aufzubekommen, den Käse aufzufressen und nur die Hülle liegen zu lassen..
Aber wir lieben ihn trotzdem! Auch wenn wir uns doch hin und wieder denken was haben wir uns da bloß angelacht..

-
HEUTE TREIBEN SIE MICH IN DEN WAHNSINN!
Dieser Thread kommt mir grad echt gelegen, ich reg mich so auf!
Es fing schon morgens um 7:00 Uhr an...Herr Mali frisst im Garten lieber die Bäume statt zu pullern. Gut..ich denke er muss vielleicht nicht. Aufm weg zum Auto in der Garage dreht das Dackelding immer übelst auf und klein Mali jagt ihm nach, war auch super, schliesslich komm ich denen super nach mit meiner Eiterblase am Fuss :-x Gut, auf der fahrt zur Arbeit hab ich mich dann abgeregt und bin nochmal mit dem Zwerg auf die Wiese..pullern? NEIN wir suchen Abfall zusammen! Ok..im Büro hatte ich stress (Weil heute Computer und Drucker irgendwie auch nicht wollen!!) und ging schnell raus um Bestellungen zu machen. Es waren..hm..10 min? Ich komme zurück und das kleine A********* liegt aufm Boden, im Maul mein 800.- Pullover, neben ihm zerfressene Belege und überall verteilt im Büro Geld!!!!!! Der böse kleine Sausack hat wohl zu viel Dagobert Duck gesehen!
Gepullert hat er noch immer nicht und das Geld welches er im Wassernapf eingelegt hat ist auch noch nicht trocken...aber jaaa..ich liebe ihn trotzdem :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!