Aber lieben tue ich dich trotzdem!
-
-
Meine Maus liebe ich trotzdem OBWOHL folgendes passiert ist:
Sally war vor ein paar Monaten am Nachmittag bei meinen Schwiegereltern, die von Hunden so gar keine Ahnung haben. Sie wird dann meistens mit Unmengen an Leckerlis gefüttert.
Nachts um 2 dann höre ich wie Sally, die am Fußende pennt, plötzlich aufspringt und ein Geräusch macht, als würde sie eine Tüte zerknüllen. Ich mache Licht an und sehe Sally in geduckter Haltung wie Sie ca. 2 Kilo Durchfall direkt vor der Schlafzimmertür verrichtet. :fart:
Natürlich geht die Tür nach innen auf....
Was soll ich sagen, um Putzzeug zu holen musste ich die Tür über den Haufen Durchfall schieben und diesen in den Teppich einschmieren
! Als nächstes musste ich meinen Mann aus dem Schlafzimmer schicken, weil ich sonst auch noch sein Abendessen hätte aufwischen müssen.... :bäh:
Ich habe dann die ganze Nacht mit Teppich einschäumen verbracht und ich muss sagen es ist alles rausgegangen! Seitdem haben Schwiegereltern Leckerli -Austeil Verbot....und in der neuen Wohnung liegt nirgendwo Teppich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sorry
-
Ist zwar nicht mir passiert sondern meiner Mum, aber auch sie liebt Sunny trotzdem:
Mum läuft mit Sunny durch den Wald, Hund wie fast immer offline. Auf einmal wird der Wauzi aufgeregt und verschwindet zwischen den Bäumen...Mum ruft, Sunny kommt angelaufen und hat ein Stöckchen im Maul. Meine Mum freut sich wie Bolle, Sunny findet Stöchcken normalerweise komplett uninteressant, und sie dachte der will jetzt mit ihr und dem Stöckchen spielen. Sie nimmt Sunny das Stöckchen aus dem Maul, da fällt ihr auf dass das Stöckchen irgendwie komisch aussieht...und dass da an einem Ende des Stöckchens ein Huf ist...ich hätte so gerne den Gesichtsausdruck gesehen, als sie das "Stöckchen"/Rehbein angewiedert in den Wald warf und der Wauzi dann fröhlich apportieren ging...er hatte das Ding den ganzen Gassigang mit sch rumgetragen bis sie ihn mit vielen Leckerlis dazu bewegen konnte es wieder auszuspucken :)
-
@ Daisylein: Das ist ja bitter-böse!
Da mache ich auch mal mit - in der Kategorie "Hund holt sich Dinge die er nicht sollte":
Shelby, seines Zeichens mein erster eigener Hund und ein Golden Retriever, hat NIE irgendetwas kaputt gemacht, vom Tisch gemopst o.ä. Daher waren wir natürlich auch wenig umsichtig wenn er allein zu Hause blieb. Es war kurz nach Weihnachten und eine Riesen-Packung Merci steht vom Abend zuvor auf dem Couchtisch als ich früh die Wohnung verlasse.
Als ich nach Hause komme, steht kein Hund hinter der Tür. Seine Leine hängt am Haken. Kann also kein anderer mit ihm spazieren sein. Recht seltsam.
Ich gehe also durch alle Räume (standen immer alle offen) und finde meinen Hund im letzten Raum in der äußersten Ecke mit dem Kopf halb unter dem Bett meines Vaters versteckt. Nun bin ich natürlich alarmiert und laufe die Wohnung ab auf der Suche nach dem Schaden den er wohl angerichtet hat . Ich dachte er hätte irgendwo rein gemacht. Das Ganze in Begleitung eines sichtlich verstörten Hundes. Durchs Wohnzimmer gehe ich dreimal. Beim letzten Mal sehe ich etwas klitzern – und sehe dass die Schokoladenpackung nicht mehr auf dem Tisch steht. Ich muss dazu sagen wir hatten damals einen weißen Hochflor-Super-Flausch-Teppich im Wohnzimmer (naja, waren die 90er). Daher konnte ich das Einwickelpapier kaum sehen. Der Hund hat also alle Merci aufgefressen + die Pappschachtel. Das Einwickelpapier wurde aber ohne jegliche Schokoladen-Spuren im Teppich zurückgelassen.
Da soll nochmal einer sagen, dass Hunde kein schlechtes Gewissen kennen
Ich wusste damals übrigens noch nicht dass Schokolade giftig sein kann. Er hatte aber auch keinerlei Probleme. Wir sind dann gleich raus. Da hat er wieder ausgelassen getobt und seine Geschäftchen erledigt.
Janosch wiederum, seines Zeichens nun mein zweiter eigener Hund und ein Berner Sennen, hat anfangs alles durch die Gegend geschleppt was irgendwo in seiner Reichweite war. Diese Phase ist Gott sei Dank vorbei. Bis auf zwei Situationen:
Situation 1
Ich verlasse früh das Haus und mein Mann schläft noch. Janosch liegt im Flur auf seinem Kissen. Im Flur haben wir einen Sessel stehen, wo ich immer mal wieder Mütze, Jacken, Pullover etc. hinschmeiße. Egal was da liegt, Janosch holt er sich runter, bringt es auf sein Kissen und legt sich dann darauf. Aber ausschließlich wenn ich nicht da bin, mein Mann schläft und nur meine Sachen.Situation 2
Im Sommer steht die Tür immer offen. Er kann rein und raus wie er lustig ist. Ich stelle meine Schuhe prinzipiell erhöht hin. Mein Mann nicht. Manchmal (ich hab noch nicht raus in welcher Situation) schnappt sich Janosch einen Schuh meines Mannes, rennt damit auf die Wiese, stellt sich hin: Schuh im Maul-Vorderpfoten nach unten gebeugt-Popo in der Luft, blickt zum Haus und wartet dass wir jetzt raus kommen zum Spielen. Kommt nach 30 Sekunden keiner, ist der Schuh uninteressant und es wird sich wieder etwas anderem zugewandt. Das ganze kann man wunderbar vom Fenster aus beobachten. Kommen wir raus beginnt er ein irrsinniges Fang-Spiel. So gut er sonst Apportel, Spielzeug etc. rausgeben kann – bei Schuhen kennt er das Wort Aus nicht mehr. Wir haben eine Weile gebraucht um das zu verstehen und gehen jetzt auf diese Spielaufforderung gar nicht mehr ein sondern lassen ihn einfach mit dem Schuh von dannen ziehen. Irgendwann wird’s bestimmt mal langweilig -
Janosch, ich glaube, deinem Goldie war einfach nur kotzübel und er hat schon Sternchen von der leckeren Pappschachtel gesehen :grin:
-
-
Janosch, ich glaube, deinem Goldie war einfach nur kotzübel und er hat schon Sternchen von der leckeren Pappschachtel gesehen :grin:
-
Zitat
Na damals war er für mich das perfektionierte schlechte Gewissen. Heute hätte ich ihm wahrscheinlich schon den Magen ausgepumpt
-
Zitat
Na damals war er für mich das perfektionierte schlechte Gewissen. Heute hätte ich ihm wahrscheinlich schon den Magen ausgepumpt
Der Vergleich ist super. Gut, dass er vor langer Zeit schon gelebt hat und alles im Magen behalten durfte :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!