Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
So, nach 86 Seiten kann ich mich nach dem Lesen nun auch einklinken. Wie geht es denn Lina nun?
Und darf man fragen, was (ganz grob, ohne Einzelheiten) jetzt bei Biggi der Grund war, warum sie zurück gekommen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier geht's drunter und drüber, meine tochter ist jetzt auch noch krank, irgendwas allergiemäßiges und ich renne grad nur noch von Arzt zu ARzt...... ich melde mich morgen mal ausführlicher. Lina geht es sehr viel besser
Bei Biggie war es angeblich eine Krankheit in der Familie, ich glaube erher die haben sie unterschätzt und sie war ihnen zu anstrengend!
-
Bei euch ist ja was los. Ich freu mich, dass ihr wieder einen Pflegling habt. Hoffentlich findet sie bald ein neues Zuhause :)
-
lina geht es besser, die letzten tage war relativ trockenes Wetter, das hat man gleich gemerkt, sie bekommt ja allerdings auch Schmerzmittel sowie Zeel und Traumeel. Am Do gehen wir zum Chirurgen weil der unbedingt ihr Knie anschauen muss weil das super schmerzempfindlich nach wie vor ist, wir wollten eigentlich noch abwarten aber da verbessert sich nix und wir müssen ja einfach wissen was da los ist und ob man was machen kann (OP etc.) oder ob es "nur" eine Arthrose ist.
Eingelebt hat sich lina sehr gut, auc hmit meiner Tochter gibt es keinerlei Probleme mehr, sie ist super lieb und will einfach nur gefallen und alles richtig machen
Auch wenn sie draussen angepöbelt wird ignoriert ist das komplett, sie ist sehr souverän muss ich sagen. auch fremden Leuten die zu uns zu Besuch kommen geht sie freundlich entgegen, ich glaube sie weiß wenn wir die ok finden ist es auch ok und ihr wird niemand was tun! +
Ein paar neue Bilder von ihr habe ich auchbiggie der süßen maus geht's jetzt richtig gut. Wenn LIna bis dahin vermittelt ist kommt sie uns im Februar für ein paar Tage besuchen das wäre schön die Süße wieder zu sehen.....
-
Wir waren jetzt doch schon beim Chirurgen, die erfreuliche Nachricht ist das die Knie gar nicht so übel sind, sie hat halt Arthrose aber nicht dramatisch. Wir hatten die Medis abgesetzt, gleich eine Verschlechterung gesehen, die Gangprobleme kommen wohl doch fast ausschließlich aus dem kaputten Rücken..... Sie war so lieb, es ist unfassbar trotz allem was sie durch hat ist sie immer so lieb und freundlich......
-
-
Das ist soooo schön zu lesen....da kommen einen schon die Tränen in die Augen
blinzel
-
Zitat
Das ist soooo schön zu lesen....da kommen einen schon die Tränen in die Augen
blinzel
Frag mal, ich hab gestern beim Chirurg fast geheult..... weil sie so angst hatte vorm Nadel legen udnhat gejault und als sie dann drinnen war hat sie mit dem Schwanz gewedelt.... ich meine krass, sie ist seit 3 Wochen hier, wurde vorher nur geschlagen und freut sich trotzdem über jedes einzelne nette Wort..... Es ist unfassbar traurig und schön zugleich. ich hoffe so sehr das sie die richtigen Menschen finden wird.....
-
Ich auch
So ein lieber Hund....sie hat es so verdient und ich hoffe das allerbeste für diese tolle Hündin
-
lina geht's ganz gut, das trockene Wetter ist Balsam für ihre Knochen quasi
Sie hat jetzt noch einen Physiotermin und dann ist erstmal Schluss, dann nur noch Übungen daheim. Ich denke die ganze Kombi aus Wärme, Ruhe, Physio, Schmerzmittel, regelmäßiges gutes Futter haben ihr enorm geholfen, sie ist kaum wiederzuerkennen im Vergleich zu vor 3 Wochen als sie ankam...... Anfragen hat sie keine, war klar, kein Mensch will einen älteren kranken Hund..... aber ich denke nach den Feiertagen wenn die Menschheit wieder klar denken kann wird sie sicher wer entdecken
-
Und wenn Du ihre Endpflegestelle wirst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!