Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Zitat
Und wenn Du ihre Endpflegestelle wirst
Das geht nicht, wäre sie kleiner dann vielleicht eventuell würde ich das dann in Betracht ziehen, aber dann müsste schon wirklich klein sein
Ne, wir sind nicht das richtige Zuhause für sie, sie braucht mehr Ruhe, die ist hier einfach nicht gegeben.... Meine Tochter ist auch mal wild/laut, meine Hunde sind nicht sonderlich ruhige Hunde etc., wir würden ihr damit glaube ich keinen Gefallen tun, auch wenn sie sich mittlerweile gut eingelebt hat, ich denke ein ruhiges Zuhause ohne Kindergeschrei und mit vieleciht einem ruhigeren Ersthund ist optimal für sie. Hier ist halt doch immer was los.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade
-
Wahnsinn, ich habe jetzt den gesamten Thread durchgelesen, weil es so spannend war und bin sprachlos, was du alles durchmachen musstest! Meinen Respekt hast du!
Am meisten fasziniert hat mich die kleine Erika, ich bin immer noch geschockt über ihr Schicksal und musste auch ein Tränchen verdrücken. Sie wäre wirklich genau mein Beuteschema gewesen, armes Mäuschen, möge sie in Frieden ruhenUnd auch wenn es keine Hoffnung mehr zu geben scheint, hab ich sie direkt auf Facebook gesucht und geteilt... Soll ja immer Wunder geben...
Überhaupt hattest du sehr viele Pflegis, die genau mein Geschmack waren bzw. sindIch habe immer ganz aufgeregt in deine Signatur geguckt, ob da einer dieser Hunde mit drin steht, hihi
Für deine aktuelle Pflegemaus wünsche ich dir alles, alles Gute, so eine süße Schnecke.
-
'Juhu, ich habe meinen Thread wieder gefunden :-))) Es ist ein kleines Weihnachtswunder passiert :-)) am 29.12. ist LIna umgezogen, ging total schnell, eine Bekannte einer meiner Kolleginnen erzählte ihr mehr oder weniger beiläufig dass ihre eltern einen Hund suchen, älter sollte er sein, dann ging alles ganz schnell, sie haben sich Bilder angesehen, ein Video und haben sich sehr schnell in die Maus verliebt sodass Linchen tatsächlich am 29.12. schon umgezogen ist. Jetzt lebt sie glücklich bei einem älteren Paar in einem Haus mit Garten :-) ich habe mich soo gefreut, auch wenn es sehr schnell ging alles, ich meine, man muss natürlich schon auch bedenken dass ein Hund wie Lina nicht an jeder Ecke Interessenten finden wird und dann gleich noch so ein tolles Zuhause, genau so habe ich es mir für sie gewünscht!!!!
@Luria schön dass du nun hier mitliest :-) Ja, es waren tatsächlich ein paar krasse Dinge dabei die so passiert sind in den letzten 2 Jahren, Erika hängt mir auch noch immer nach..... Gott segne sie...... Aber alles in allem ist es einfach so super spannend, die vielen Hunde, deren Geschichte und vor allem deren Entwicklung innerhalb kürzester Zeit das ist phantastisch. Einige vermisse ich extrem, Erika sowieso aber auch meine kleine Biggiemaus, die beiden waren einfach exakt mein Ding, vor allem Biggie mit ihrer frechen vorwitzigen Art und so unendlich niedlich dabei, unfassbar......Ende Januar wird nochmal ein Hündchen kommen, eine kleine Terrier/Schnauzer Dame von ca. 7kg, 1 Jahr alt, ich bin gespannt ;-)
-
jetzt habe ich auch mal wieder so die ersten seiten gelesen, Wahnsinn wie unerfahren und naiv ich am Anfang noch war
Dinge die ich jetzt als gar nicht mehr nennenswert finde haben mich früher wohl belastet
bzw irritiert..... Schön dass man so aus seinen Erfahrungen lernen kann.
-
-
Ha, auch wieder gefunden
Mensch, das mit Lina ist ja super! Und ich bin auch schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen auf den nächsten Schützling -
Ich habe euch auch wieder ! Knuddel
Ich freue mich so und total, das sie so ein schönes passendes Zuhause gefunden hat...
Ich muss jetzt grade mal....schnüff ....
Wäre schön, wenn Du mal weiter berichten würdest wie es ihr weiter hin geht
Irgendwie ist die Maus mir unbekannterweise echt ans Herz gewachsen
-
jaaaaaa ich auch
kleine Maus..... evtl. kommt Biggie Mäuschen uns demnächst mal besuchen juhuuuuuu :-))) Jelly geht's übrigens auch bestens, Alma auch super, sie ist bildhübsch und richtig groß geworden. Joy hatte ja ne ganz schlimme OP letzte´s Jahr, ich meinte ich habe es erwähnt, naja, momentan geht es ihr aber soweit ganz gut, auch wenn sie oft Probleme und Schmerzen an den Beinen hat
Biggie die "Mistmatz" bekommt derzeit wieder Einzeltraining weil Madame der Meinung ist sie muss die Ersthündin veräppeln und dominiert und andere Hunde anpöbeln..... Didi geht's auch bestens, auch wenn sie nach wie vor keine Fremden mag, die Familie kann mit ihr tun und lassen was sie will und sie genießt jede Aufmerksamkeit ;-) REd Paula schön das du wieder da bist, ja ich halte auf dem Laufenden :-) Lina Maus, das ist echt ihr kleines Wunder......!!!
-
Wieder alles sehr schön zu lesen. Ich bin gerne in Deinem Thread
Ich freue mich unbekannterweise immer mit
Für Deine wunderschönen, ausführlichen Texte und deine unendliche Mühe und die liebe zu den Hunden hast Du von mir einen uneingeschränkten
like bekommen
-
Nachdem ich schon länger still mitgelesen habe, klinke ich mich jetzt offiziell mit ein
Da wir jetzt auch Pflegestelle sind, finde ich die Berichte um so spannender! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!