Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Das ist echt schade, aber bei sowas müssen einfach echt alle mitspielen. Hilft ja nichts, wenn dein Mann nicht möchte.
Ich drück auch die Daumen, dass sie in der Nähe bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht Costabravagirl :-)))
ja, Pflegis gehen so schon.... cora ist am Samstag auszogen, zu meinen Freunden, also im Ort geblieben!! wir treffen sie natürlich auch oft beim Gassigehen usw. und sind ja generell auch so mal öfter dort. Die sind superhappy mit ihr und sie ist auch super zufrieden
War die richtige Entscheidung auf jeden Fall, die andere Bewerberin hat leider nach wie vor keine Zustimmung von Chef, solange können wir nicht warten, vor allem nicht wenn Interessenten da sind die sie sofort nehmen! Ja, jetzt bleibt Cora (bald evtl. Coco) in unserem Ort und ich werde immer auf dem Laufenden sein wie es ihr geht!
Irgendwann wird vermutlich mal ein Pflegi bleiben wenn einer da ist der gut passt.... Da es absehbar ist dass Chicco vor Snoopy sterben wird und wir auf jeden Fall einen 2. wieder wollen ist es möglich dass einer bleibt wenn einer passt in ein paar Jahren, jetzt ist es dafür noch viel zu früh, ich hoffe ja das Chicco noch viele Jahre bei uns ist!!!
Mitte März nehmen wir nochmal eine Hündin, ausser sie ist bis dahin vermittelt,. mal sehen, danach ist erstmal wieder Pause über den Sommer
-
Schön, das sie bei euch in der Nähe bleibt und du sie weiterhin sehen kannst.
Das ist doch schon mal echt toll
Ich finde das echt schön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!