Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Jelly macht sich super, er ist freundlich auch zu jedem Besucher, wedelt mit dem Schwanz und ist ganz streichelbedürftig
Er tur mir so leid der arme Knopf mit seinem Beinchen.... er fordert aber gar nix ein, geht halt nur in den Garten weil er gar nicht belasten darf deswegen gehe ich nicht mit ihm spazieren.... mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein paar neue Bilder von Jelly..... sonst gibt es nix Neues.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jelly geht es von Tag zu tag besser.....
Er wird immer aufgeweckter, ist aber nach wie vor insgesamt betrachtet sehr ruhig und soooo freundlich und lieb...... Wahnsinn echt, dem merkt man null an dass er noch nie eine liebende Familie hatte.... er ist so völlig unproblematisch!
Ein paar neue Bilder gibt es auch, es ist nur sehr schwierig ihn von vorne zu fotografieren weil er sich immer wegdreht sobald man abdrückt
Er wird die Woche in verschiedenen Foren eingestellt, mal sehen ob sich jemand meldet, wobei ich glaube, solange sein Bein nicht ganz verheilt ist nimmt ihn eh keiner.... naja, wir werden sehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh der ist ja wirklich süß :) Ich bin mir sicher, dass er bestimmt schnell vermittelt wird. Wenn das Bein allerdings irgendwelche Behinderungen zurück behält, wird es bestimmt schwieriger, sehe ich ja bei unserem Hund. Der saß auch lange im Tierheim, wegen seiner Behinderung und seines Alters.
-
also lt. den Tierärzten wird eine vollständige Heilung ziemlich sicher und recht schnell eintreten
Gut, Spätfolgen wie Arthrose usw. aufgrund der OP kann man natürlich nie ausschließen.... momentan schreckt halt das verbundene Bein sehr ab, wir stellen inserieren ihn jetzt aber trotzdem mal, zumal der verein sämtliche Kosten bzgl. dieses Unfalls/Beinbruchs auch nach vermittlung tragen würde
Mal sehen, er ist halt echt so ein toller Hund, obwohl er ja jetzt kein richtiger WElpe mehr ist (mit denen ist es ja meist eh recht einfach weil die einfach noch nicht so viel schlimmes mitgemacht haben) benimmt er sich absolut einwandfrei!
-
-
Hört sich doch dann alles super an. Ich drücke euch die Daumen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet :)
-
Hab grad voll den Pflegestellen Blues..... weiß nicht ob ich dass alles nach Jelly aufhören soll....kann noch nicht mal sagen warum. Jelly ist recht einfach bis auf die Verteidigungsmasche wenns um Knochen geht aber dass ist absolut kein großes Problem, es liegt nicht an ihm, ich hab grad einfach voll den Durchhänger..... Jetzt bin ich ja bei dem neuen verein und dachte super, die sagen mir mit allem was sie tun total zu und jetzt entsteht da weider ein absolutes Chaos weil 3 Damen aus der Gründung jetzt aufhören werden, der verein total in der Luft hängt und grad keiner so richtig weiß wie was wann wo überhaupt weiter geht.... das nervt mich grad. und diese ständigen Diskussionen warum wieso weshalb Hund aus dem AUsland, blablabla, mir geht grad alles auf die Nerven aberr sowas von...... Kennt ihr sowas?!?!? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet......
Jelly hat evtl. sogar schon 2 Interessenten, die eine aus der Spendengruppe hat kontakt zu mir aufgenommen und ein bekantner von meiner Tierärztin hätte evtl. auch Interesse (je nach Heilungsverlauf vom Bein). Mal sehen..... Jetzt müssen wir am Do nochmal hin, da kommt der Verband wahrscheinlich ganz ab, wenn jetzt alles gut läuft ist vor den Weihnachtsferien alles gut mit ihm
Und er kann endlich auch mal mit rausgehen mituns
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Noch ein paar neue Bilder
-
Zitat
Hab grad voll den Pflegestellen Blues..... weiß nicht ob ich dass alles nach Jelly aufhören soll....kann noch nicht mal sagen warum. Jelly ist recht einfach bis auf die Verteidigungsmasche wenns um Knochen geht aber dass ist absolut kein großes Problem, es liegt nicht an ihm, ich hab grad einfach voll den Durchhänger..... Jetzt bin ich ja bei dem neuen verein und dachte super, die sagen mir mit allem was sie tun total zu und jetzt entsteht da weider ein absolutes Chaos weil 3 Damen aus der Gründung jetzt aufhören werden, der verein total in der Luft hängt und grad keiner so richtig weiß wie was wann wo überhaupt weiter geht.... das nervt mich grad. und diese ständigen Diskussionen warum wieso weshalb Hund aus dem AUsland, blablabla, mir geht grad alles auf die Nerven aberr sowas von...... Kennt ihr sowas?!?!? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet......
Jelly hat evtl. sogar schon 2 Interessenten, die eine aus der Spendengruppe hat kontakt zu mir aufgenommen und ein bekantner von meiner Tierärztin hätte evtl. auch Interesse (je nach Heilungsverlauf vom Bein). Mal sehen..... Jetzt müssen wir am Do nochmal hin, da kommt der Verband wahrscheinlich ganz ab, wenn jetzt alles gut läuft ist vor den Weihnachtsferien alles gut mit ihm
Und er kann endlich auch mal mit rausgehen mituns
Soll der Verein denn komplett aufgelöst werden oder wird nur ein neuer Vorstand gewählt?! Zweiteres ist ja nicht so ein großes Problem?! Da wird ja dann alles "beim Alten" beiben?!
Ich finde es schön, dass er zwei Interessenten hat, bestimmt findet er schnell ein neues Zuhause! :)
-
Keine Ahnung, keiner redet so wirklich.... man kriegt immer nur so Bröcken von Dritten mit, muss man jetzt einfach mal abwarten.....
Ja mal sehen ob da was klappt.... aufgrunddessen dass er im Rahmen der OP an einer Studie teilgenommen hat muss er kurz vor Weihnachten und dann Anfang Februar wieder in die Klinik nach Augsburg, somit kann er halt auch nicht zu weit weg vermittelt werden bzw. muss dann eh solange hier bleiben wenn ein möglicher Interessent weit weg wohnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!