Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
ach du Schande... das les ich jetzt erst
oh man, ihr bleibt auch von nix verschont.
Dem kleinen Mann alles gute und euch gute Nerven
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ihr macht ja echt was mit. Wie hat er denn die Narkose vertragen?
-
Oh nein, ihr macht aber auch was mit... gute Besserung an den Zwerg!
-
Ach Mensch euch erwischts aber auch echt jedes Mal voll :/
Ich drück ganz feste die Daumen, dass es verwächst und es Jelly schnell besser geht!
Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :hug:
Gibts was neues von Erika? Ich muss so oft an sie denken, gerade jetzt wo es langsam schon echt kalt wird -
Ja also ich weiß auch nicht warum immer uns dass alles passieren muss..... dieses Jahr ist echt verhext
Nein von Erika gibt es gar nix neues, auch die neuen flyer haben null Resonanz gezeigt.... ich denke wir müssen uns mit dem Gedanken abfinden dass Erika diese ganze Tortour nicht überlebt hat
Jelly geht es ganz ok muss ich sagen, er läuft jetzt schon hier rum. Die Narkose hat er nicht gut verkraftet, die OP war aber auch komplizierter und somit deutlich länger aus eigentlich geplant weil der Bruch schon verknöchert war.... leider steht eine der SChrauben jetzt wieder ins Gelenk was in der OP so nicht zu erkennen war.... wenns doof läuft muss er in 4-6 Wochen wieder unters Messer weil die Schraube wieder raus muss...... Naja, jetzt ist erst mal mind. 3-4 Wochen Schonung angesagt, für diese und nächste Woche habe ich eine Betreuung für mittwochs, danach müssen wir sehen.... echt doof....
Hier noch ein paar Bilder von dem unglücksraben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habe mir die Zeit genommen und alle 655 Beiträge der 66 Seiten durchgelesen !
R E S P E K T
-
Zitat
Ich habe mir die Zeit genommen und alle 655 Beiträge der 66 Seiten durchgelesen !
R E S P E K T
Freut mich
-
Oh, er ist so hübsch und ihr habt die gleiche Haarfarbe
Kann er mit dem Gips wenigstens etwas laufen!?Gute Besserung an den kleinen
-
Ja laufen naja, also dass operierte Bein belastet er noch gar nicht, ist aber denke ich noch normal, er bewegt sich mit den restlichen Beinchen aber ganz gut fort..... ich bin auf jeden Fall einmal mehr heilfroh um unseren Garten.....
-
Puhh, heute war richtig wenig los in der Arbeit und iach habe mir mal auch den ganzen Thread hier durchgelesen.... schon krass was alles so passiert ist in einem Jahr......
Naja, Jelly geht es ganz ok muss ich sagen, heute hat mein dAd ihn bei uns daheim betreut, er hat allerdings nur geschlafen..... Mal sehen wie es ihm übers WE geht.
Wir haben evtl. eine Interessentin für ihn, in der Spendengruppe die wir für ihn bzw. seine OP eröffnet hatten ist eine Frau die ihn wohl ganz bezaubernd findet, allerdings möchte sie jetzt auch erstmal die Heilung abwarten bevor sie ihn mal besuchen möchte..... mal sehen
Jelly ist besitzergreifender was Fressen angeht.... beim normalen Fressen geht es, da essen die alle gleichzeitig und es passt, aber wenn Jelly einen Knochen hat (auf dem er nicht mal kaut) dann knurrt er meine Hunde weg sobald sie sich schon auf 3 Meter oder so nähern......) Muss mal sehen wie ich da jetzt weiter verfahren werde.... Dass darf er natürlich nicht.
Ansonsten ist er super freundlich zu Menschen, einfach ein kleiner Bär
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!