Mitwanderer gesucht!

  • Zitat

    Also von mir aus können wir gerne im Herbst noch losziehen, wenn das Wetter mitspielt. Mit Urlaub muss ich leider knausern, also bleibt bei mir das Wochenende für Unternehmungen. Am 1. oder 2. November hätte ich noch Zeit, da ist Brückentag :smile:


    Von mir aus auch.Der 1 oder 2 November hört sich doch gut an :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hmm. An dem WE bin ich zwar schon in der Richtung, hab aber ein 4-Tages-Seminar bei Christiane Rohn auf dem Argenhof. Da kann ich leider nicht.

    • da sieht man wie lange wir schon einen solchen thread ins leben rufen sollten :-)


      Fiete: im sommer war ich 2 wochen in der ecke der kielerforde, sind gaaaaaaaaaaaanz viel gewandert....vielleicht nächstes mal ..


      LG

    • Wer ein paar Tipps zu Ausrüstung und Tourenplanung sucht, kann sich auf dieser Seite etwas informieren- ich find sie ganz nett geschrieben =) :


      http://www.baumgeist-unterwegs.info/ausruestung.html


      http://www.baumgeist-unterwegs.info/ratschlaege.html


      Interessante Strecken entdecke ich immer wieder auf der Seite:


      http://www.wanderkompass.de/wanderland-deutschland.html


      Ansonsten Tante Googele befragen nach Wanderroute + Bundesland- die Regionalpaortale sind auch oft ergiebig. ;-)


      Ich freu mich, das sich hier schon erste Kooperationen entwickeln. :gut: und Emma für dich findet sich sicher auch ein passender Wanderpartner- wenn nicht Mama und Papa anstiften, Familienausflug und so... :D

    • Zitat

      Hmm. An dem WE bin ich zwar schon in der Richtung, hab aber ein 4-Tages-Seminar bei Christiane Rohn auf dem Argenhof. Da kann ich leider nicht.


      anderer Termin?

    • Fiete + Frauli: ich komme aus Kiel, und hab mir grade den Link von nepolino angesehen. Da gibts ganz nette Touren, Plön, Eutin etc. Da käme ich auch ohne Auto noch ganz gut hin :)


      Allerdings ist meine Dame jetzt gerade läufig geworden. Gute drei Wochen dauerts also noch, bis wir wieder einsatzbereit sind.



      Und jetzt nochmal allgemein an alle Nordlichter: Ich, 25, mit 40cm, 10kg Hündin suche auch Wanderpartner. Gerne erst mal Tagestouren. Wenn dann alles passt auch mal länger. Emma ist soweit mit fast allen verträglich, spielt aber nur bei großer Symphatie und guter Gemütslage :). Wir sind, dank Regenkleidung, beide wetterfest und für Touren, die aus Kiel ohne Auto erreichbar sind gerne zu haben. Anreise per Zug wäre möglich (oder abholen natürlich :)).

    • Huhu, Grete und ich sind au aus Lindau, Getes Schwester Kali mit Fraule wohnen im Allgäu. Vielleicht können wir auch mitmachen. Im Allgäu gibts schhöne Touren und Kalis Fraule hat ein neues Touren-Heftle, muß ihr mal von Euch erzählen!


      Einen schönen Tag Euch allen!
      LG Dani

    • Hallo Dani!


      Mensch, wenn ihr in Lindau wohnt, dann kennst sicher ein paar schöne Strecken zum Laufen. Für den Anfang würde ja auch ne Halbtagestour reichen.


      Ich bin zeitlich bissle eingeschränkt, da ich Vollzeit arbeite und samstags immer aufm Hundeplatz bin. Ich hab aber freitags schon um 12.30 Uhr Feierabend. Da würde sich ne Wanderung so um die 3 Stunden anbieten. Könnte so ab ca. 13.45 Uhr in Lindau sein.

    • Zitat

      Gegen ne Tages/Halbtagestour um/am Bodensee hätt ich nichts einzuwenden. Wohne 15 km südöstlich von MM und wär in ner guten 3/4 Stunde in Lindau. Kenn mich allerdings in der Gegend zuwenig aus um selbst ne Tour zu organisieren. Aber mitlaufen würden wir sehr gerne.
      Merlin ist ein unkastrierter Zwergpudel und verträglich mit allen.


      wenn wir dürfen würden wir uns hier anschließen :gut:
      sunny is ne papillonhündin und mit allem verträglich. am anfang motzt sie etwas, ist man die ersten meter gelaufen, passt alles ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!