Welches billige Futter?

• Mir sit es auch wurscht, ob sie Geld hat, nicht so viel ausgeben möchte oder oder.
    Geht mich nichts an, Recht hast du.

Aber sie könnte mal auf die vielen tollen Vorschläge hier ordentlich eingehen :)

• Schara :gut:

@TS selbst: wenn Du keine Möglichkeit hast selbst im Internet zu bestellen. Vllt kann's ein Freund von Dir?
    Sprich der ordert und zahlt online und Du drückst ihm das Bargeld in die Hand. Solltest Du rumtingeln kann er sich das Zeug z.B auch an seine Adresse liefern lassen.
    Ich würd übrigens auch zu Köbers raten. Günstiges aber gut fütterbares Futter. Und im Preis unschlagbar gut.

• Ganz easy Rechnung, man gebe die Pflegehunde ab,so hat man mehr Geld für seine eigenen Hunde.

Noch einfachere Rechnung, man telefoniere rum, bezieht Fleisch beim Schlachter,kaufe sich eine gebrauchte Truhe,friert das ein,gibts sogar teilweise umsonst.
    Gemüsereste kriegt man sicher auch wo umsonst,und selbst wenn soviel braucht man davon nicht.
    Kartoffeln,Nudeln,Reis bleiben oft vom eigenen Essen über und wenn nich gibts Haferflocken,
    Äpfel gibts zurZeit auf dem Land zuhauf umsonst.
    So zahle ich für zwei 25 Kilo Hunde, 20 Euro im Monat.
    Kochen muss man das Zeugs nicht.
    Man nehme fettes Fleisch,dann spart man sich sogar das Öl.

Wir sind Megablöd dran mit dem Geld,trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht meine Hunde vernünftig zu ernähren.

• Ich frage mich ernsthaft, warum sich hier viele so reinhängen - es wird das billigste vom billigsten gesucht und Ende.

Warum man sich nen Haufen Hunde antut, wenn man sie sich nicht leisten kann... gut, dass ist eine Frage, aber leider heutzutage normal.

Fressnapf hat öfters im Angebot Multifit Futter (15kg für 9,90 oder so)... hinten drauf schaun würd ich da nicht, muss man auch mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.

• Zitat

Noch einfachere Rechnung, man telefoniere rum, bezieht Fleisch beim Schlachter,kaufe sich eine gebrauchte Truhe,friert das ein,gibts sogar teilweise umsonst.
    Gemüsereste kriegt man sicher auch wo umsonst,und selbst wenn soviel braucht man davon nicht.

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung.

Nur meckert die TS ja schon, weil das Kochen, also der Herd, Strom benötigt. Die Truhe läuft ja auch nicht mit Windkraft :D

• Zitat

Ich frage mich ernsthaft, warum sich hier viele so reinhängen - es wird das billigste vom billigsten gesucht und Ende.

Warum man sich nen Haufen Hunde antut, wenn man sie sich nicht leisten kann... gut, dass ist eine Frage, aber leider heutzutage normal.

Fressnapf hat öfters im Angebot Multifit Futter (15kg für 9,90 oder so)... hinten drauf schaun würd ich da nicht, muss man auch mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.

:gut:

• Zitat

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung.

Nur meckert die TS ja schon, weil das Kochen, also der Herd, Strom benötigt. Die Truhe läuft ja auch nicht mit Windkraft :D

Es soll Leute geben die nicht mal das Geld haben sich ne gebrauchte Truhe zu kaufen, geschweige denn den Platz die in der Sozialwohnung irgendwo unterzubringen. Schön, dass es euch so gut geht.

Vor Jahren noch hätte ich genauso hier nach "billigem" Futter fragen können. Allerdings hätte ich mir da nicht mal nen PC leisten können.

• Fassen wir zusammen, wer mag darf zitieren und ergänzen?

Josera
    Köbers
    Marken der bekannten Discounter/günstige Marken im Futterhandel

Wahlweise das günstige Trofu aufpeppen mit Frischem.

Das war es doch eigentlich an Optionen oder?

Liebe TE, was ist für dich gangbar bzw. wenn du mit allem nicht einverstanden sein solltest, was ist hier falsch?

(immer noch zu nette Grüße ;) )
    Sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!