Welches billige Futter?
- BirgitMehrum
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hier ist es
Danke schön, das ist lieb - lass uns teilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lach, nee, oder????
Ich glaub, ich muss mir die Smiley-Liste doch mal genauer anschauen.
-
Zitat
Lach, nee, oder????
Ich glaub, ich muss mir die Smiley-Liste doch mal genauer anschauen.
Selbes hab ich mir auch eben gedacht.Und zu dem "Ekelfleisch" aus ausländischen, z.B. Türkischen Läden:
Ich glaub, dann müsste ich schon lange eine Lebensmittelvergiftung haben, denn ich beziehe mein Fleisch hauptsächlich aus einem türkischen Laden. Angefangen bei Rind bis hin zu Lamm, wovon die Hunde auch etwas abkriegen.Also wenn mein Freund und ich noch nicht daran gestorben sind, dann werden es auch die Hunde guten Gewissens überleben.
Und ja: das Fleisch ist mMn günstig, "Schlachtabfälle" kann man dort für 30Cent/Kg(!!!) abholen. Ein Kilo ist viel und mit etwas Obst und Gemüse, etwas Öl könnte ich meine 2 da ne Woche mit ernähren.
Rechnen wir mal das Obst/Gemüse/Öl etc. pp. dazu, dann komm ich auf höchstens 2€ für sieben Tage - billiger geht's nun echt nicht! Und zudem ist es gesund.
Ich weiß ja nicht wie man darauf kommt ausländischen Läden so eine Unverschämtheit unterzujubeln, aber hey:
Es gibt nicht um sonst einen WKD der auch DEUTSCHE Läden unter die Lupe nimmt... -
Scheint so, als wäre alles was zu der Frage "Welches billige Futter?" geschrieben werden kann, auf den insgesamt 18 Seiten bereits geschrieben. Und noch mehr....
Ehe hier noch Popcorn-Krümel aus meinem Bildschirm rieseln, mache ich hier mal dicht.LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!