Welches billige Futter?
- BirgitMehrum
- Geschlossen
-
-
Zitat
..............fraglich, warum man dann mehrere Hunde haben muss, wenns so knapp ist.
.....aus demselben Grund weshalb wir Hunde haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
.....aus demselben Grund weshalb wir Hunde haben.
Ich kann mir meinen Hund aber leisten, auch wenn der Sack mehr als 9,90 kostet.
Wenn das nicht so wäre, hätte ich keinen.
-
Zitat
Ich kann mir meinen Hund aber leisten, auch wenn der Sack mehr als 9,90 kostet.
Wenn das nicht so wäre, hätte ich keinen.
Genau so ist es.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Baghira:
Für mich scheint bislang nur das Josera eine Option zu sein. Werde da mal vorbei schauen im Laden.jogi2010:
Ein Schlachthaus gibt es hier nicht, ebensowenig einen Markt wo es kostenloses Gemüse gibt.Muemmel:
Da meine Freunde alle weiter weg wohnen besuche ich sie zu unregelmässig um mich darauf verlassen zu können. Ausserdem wenn ich mir die Zutatenliste bei Koerbers anschaue sehe ich da keine Unterschiede zum Aldi Futter. -
Man kann aber auch ganz einfach in die Situation kommen, ganz plötzlich nicht mehr über genügend Geld zu verfügen
Und wenn sie vorher Orijen gefüttert hat, dann wird es schon einen Grund geben
Geht auch keinen was an, finde ich.
-
-
Köbers enthält z.B. keine EG-Zusatzstoffe. Es wird nur Rind bzw. Lamm verarbeitet. Außerdem stammt das Fleisch von regionalen Schlachthöfen. Auf Nachfrage bekommt man auch genau gesagt, welche Teile von welchem Tier verarbeitet wurden und welche Getreidearten.
Bei Aldi weiß ich nicht im geringsten was drin ist, bei Köbers sehr wohl, wenn ich es denn wissen will ;-)
-
Zitat
Man kann aber auch ganz einfach in die Situation kommen, ganz plötzlich nicht mehr über genügend Geld zu verfügen
Und wenn sie vorher Orijen gefüttert hat, dann wird es schon einen Grund geben
Geht auch keinen was an, finde ich.
Dann gibt man die Pflegehunde in geeignetere Hände. Dorthin, wo sie nicht mit Müll ernährt werden müssen.
-
Zitat
Dann gibt man die Pflegehunde in geeignetere Hände. Dorthin, wo sie nicht mit Müll ernährt werden müssen.
Zumal die OGA da sicherlich hilft.
-
Also Gaby jetzt stell dir das doch mal vor. Du kommst aus irgendeinem Grund in ganz miese finanzielle Verhältnisse. Dann gibst du deine Hunde weg, nur weil sie bei jemand anders hochwertigeres Futter bekommen? Oder du behälst sie und fütterst sie mit minderwertigem Futter?
Also bei mir könnte kommen was wolle, und wenn ich mit Schara auf der Strasse hocke und sie bei McDoof den Abfall durchwühlen müsste, aber weggeben werde ich sie nicht!
-
Ich würde ja mal bezweifeln, das alle Pflegestellen hochwertiges Futter füttern
Aber egal, genug OT :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!