Futter aus den USA

• Hi Trofu Fans,

kennt jemand von Euch das Futter Salcha von Annamaet Petfoods?
    Ist aus den USA ganz neu in Europa.
    Habe es bei Google gefunden.
    Es ist ohne Getreide und die Zusammensetzung liest sich auch gut.
    Preis passt auch.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Futter?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lilli

• Zitat

Woher sollte jemand damit Erfahrung haben?

So viele Amerikaner sind nicht Mitglied im Forum und das Futter gibt es in Europa nicht zu kaufen.

doch gibt es ganz aktuell bei Acana. ;)
    Deshalb auch die Werbung.
    Stichwort: Erbsen :D

• Ich sehe keinen Sinn darin ein Futter von Übersee einfliegen zu lassen, wenn es hierzulande Futtersorten gleicher Qualität oder gar besserer zu kaufen gibt. Mir erschließt sich das nicht. Von daher, nee, keine Erfahrung.

• Ich halte von dem Futter gar nichts. Die werben damit Fleisch aus Freilandhaltung in Indien zu verwenden... Was genau bedeutet wohl Freilandhaltung in Indien? Natürlich auch alles ganz natürlich und ohne böse, künstliche Konservierungsstoffe. Naja, wer's glaubt! Davon ab, finde ich die es gruselig, dass wir uns zunehmend von regionalen Zutaten ernähren, während das Fleisch für unsere Hunde von Indien in die USA geschifft wird, damit wir es hier in Deutschland verfüttern können.

Auf mich macht dieser Thread den Eindruck, als wenn hier jemand neue Kunden sucht :hust:

• Zitat

Ich sehe keinen Sinn darin ein Futter von Übersee einfliegen zu lassen, wenn es hierzulande Futtersorten gleicher Qualität oder gar besserer zu kaufen gibt. Mir erschließt sich das nicht. Von daher, nee, keine Erfahrung.

Genau. Futter aus dem USA mit Zutaten aus Australien/Indien?? Nein danke, das muss doch beim besten Willen nicht sein. Es gibt genug ordentliche Futtermittel, die in Deutschland hergestellt werden und die nicht erst zwei mal um die halbe Welt gekarrt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!