Mantel Fotothread

• Hier sind vorhin 2 Pullis von Wolter angekommen. Sind in 45cm und zumindest der Rentierpulli ist echt zu gross, schade. Aber für die paar Euro bleibt er hier, Rocky wächst ja noch.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • A Propos Pullis - wisst ihr eigentlich nen Anbieter, der so dünne Alltagspullover auch in großen Größen anbietet?

Unserer sitzt nicht so wirklich, den werd ich trotzdem benutzen, bis er fertig ist ;)

• @Rocky1217

Fädel beim Rentierpulli vorne im Halsbereich ein Schuhband durch (in Schlangenlinien durchziehen), dann bindest du es im Halsbandbereich zu und schon passt der Pulli und kann beim Laufen nicht nach hinten rutschen.

Ich muss das bei allen Pullis für meine Dackelchen so machen weil die sonst während des Laufens nach hinten rutschen und der Hund dann irgendwann mit den kurzen Vorderbeinen durch die Beinlöcher nach innen steigt.

• kurz vorab: wie mittlerweile hinlänglich bekannt sein düfte, HASST Mia es, für Fotos zu posieren. Ganz besonders, wenns um Mäntel geht. Den Gesichtsausdruck daher bitte ignorieren

Ui, ich wusste es noch nicht :lol:
    Ich weiss es zu schätzen, bitte richte Mia liebe Grüsse aus :herzen1:

Danke für die Fotos! Der Toppa sieht wirklich "dick" aus, denke Lenny bekommt auch den Perus. Der sollte ausreichen.

• Selberstricken oder häkeln? :winken:

Daran hab ich auch schon gedacht... Zumindest Häkeln kann ich einigermaßen. Da müsst ich mal schauen, ob mir da vielleicht mal ein passendes Garn in den Schoß fällt. Mal sehen, ob ich das hinkriegen würd...

Der Jumppa ist mir leider vom Bestellprozess her etwas zu aufwändig und ehrlichgesagt auch ein bisschen zu teuer... Einfaches probieren und zurückschicken wäre ein Muss.

• Hier sind vorhin 2 Pullis von Wolter angekommen. Sind in 45cm und zumindest der Rentierpulli ist echt zu gross, schade. Aber für die paar Euro bleibt er hier, Rocky wächst ja noch.

Wie suess :herzen1: Huebsch sind die Pullis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!