Mantel Fotothread

  • @Dackelbenny - So richtig prall sitzen beide nicht. Der blaue ist definitiv zu kurz. Den Norweger würde ich behalten. Bei Gustl sitzt der wie gesagt ähnlich schlecht, da fehlen einfach ein paar cm Rückenlänge.
    Was schön an ihm ist, der hält echt gut warm und trocknet schnell. Ist bei uns der Mantel für kalt aber trocken und Hund läuft (sich warm).


    ETA: Nochmal draufgeguckt, kann Sina den blauen ohne Gummibänder tragen? Oder du die versetzen? Dann sollte es gehen, dann wäre er von der Länge her besser als der Norweger :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei Hurtta gibt es jetzt einen neuen Regenmantel: "Hurtta Drizzle"


      Hurtta Drizzle Coat
      In den Farben "aubergine" und "schwarz".

      Zitat

      Der Drizzle Regenmantel ist ein praktisches Outfit für jeden Hund bei regnerischem, windigem Wetter oder Matsch. Der Drizzle Regenmantel ist aufgrund der wärmenden Folienbeschichtung in seinem Futter auch hervorragend für kühlere Temperaturen geeignet. Die Aluminium-Folienbeschichtung reflektiert die Körperwärme des Hundes, regt dadurch die Durchblutung an und wärmt den Hund wirkungsvoll. Dank seiner muskelwärmenden Eigenschaften ist der Drizzle auch ideal für Hunde während des Aufwärmens vor dem Training oder an Wettkämpfen. Drizzle ist aus einem elastischen, geräuschlosen und atmungsaktiven Gewebe mit einer wetterfesten Schicht aus Houndtex gefertigt.

    • Sodele, die erneut bestellten Mäntel sind gerade angekommen.


      1 Nummer größer sitzt der Norwegerpulli wesentlich besser, wird behalten:


      Dieser Mantel ist auch 1 Nummer größer besser, muss nur den Bauchgurt kürzen und hinten 2 Abnäher reinmachen damit er am Hintern nicht so wegsteht. Wird auch behalten:


      Das ist jetzt der kleinere Grizzly, der ist eindeutig zu wuchtig, der geht zurück, den größeren hab ich gar nicht mehr probiert.

    • :hilfe: :hilfe: :hilfe:


      Ich wollte schauen welche Größe Abbie bei den Hundepullundern von Equafleece hat aber angeblich können die Maße nicht stimmen?


      Zitat

      Ihre Messungen haben den Taschenrechner verwechselt. Überprüfen Sie Ihr A-Messung und stellen Sie sicher, dass der Hund aufrecht steht, nach vorne schaut und nicht den Rücken wölbt. Wenn Sie alle Messungen überprüft haben und sicher sind, dass sie korrekt sind, messen Sie bitte auch die Basis des Halses bis zur Schwanzspitze (E-Messung), dann senden Sie uns Ihre Maße und Hundezucht.


      Die Maße stimmen aber... Was mache ich falsch? :???:

    • Das ist das einzig nervige an dem Shop, dass die keine Größentabelle haben :muede: Liegt nicht an dir, der Calculator kann die Maße nur nicht der richtigen Größe zu ordnen.
      Bei Maya hats auch nicht gepasst, egal wie viele Zentimeter ich abgezogen oder zugefügt hab. Hab eine Mail geschrieben, raus kam Mops 16. Ist jetzt nur mind. 4 cm zu kurz :roll:
      Schau doch mal im Equafleece-Thread, ob da jemand ähnliche hat.. Vielleicht hilft das oder eben ne Mail an den Shop.

    • Das ist das einzig nervige an dem Shop, dass die keine Größentabelle haben :muede: Liegt nicht an dir, der Calculator kann die Maße nur nicht der richtigen Größe zu ordnen.
      Bei Maya hats auch nicht gepasst, egal wie viele Zentimeter ich abgezogen oder zugefügt hab. Hab eine Mail geschrieben, raus kam Mops 16. Ist jetzt nur mind. 4 cm zu kurz :roll:
      Schau doch mal im Equafleece-Thread, ob da jemand ähnliche hat.. Vielleicht hilft das oder eben ne Mail an den Shop.

      Die haben dir also die falsche Größe gesagt? Hast du den dann problemlos umtauschen können?
      Ist ja ziemlich sinnlos, wenn man die extra um Hilfe bittet und dann passts trotzdem nicht :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!