Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Haaaaach, gerade ist im Fressnapf im Vorbeigehen versehentlich ein Mäntelchen von Anione auf das Hundetier gefallen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haaaaach, gerade ist im Fressnapf im Vorbeigehen versehentlich ein Mäntelchen von Anione auf das Hundetier gefallen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein Poser!

-
Sir Rocky1217 gibt sich die Ehre !

Sieht richtig gut aus an diesem Gentleman.

-
So, jetzt hab ich Zeit.

Sir Rocky

Der Mantel ist ganz nett, innen weich mit Teddyfell gefüttert, aussen...ja Stoff halt. Ein paar wenige Wassertropfen perlen auf jeden Fall ab, aber drauf tippen würde ich eher, dass es ein Teil für kalte trockene Tage ist.
Zwei Dinge, die mich stören: kein Schlitz für Geschirr (nur für Halsband) und keine Bändchen für die Hinterbeine. Aber da ich Schere, Nadel und Faden besitze, sind das wohl die kleinsten Übel.
Super finde ich erst mal die Optik
und zum zweiten das breite Bündchen unterm Bauch, was die nackte Haut meines Franzosen gut abdeckt und trotzdem (hoffentlich) weit genug von der Urinausflugschneise entfernt ist.Ich bin erst mal happy und berichte morgen vom zweiten Mantel.

-
Ich warte auf die weiteren neuen Pomppa Farben... ich meine ich hab irgendwo Mitte September gelesen.
Ich hätte für Chili wohl gerne noch einen Perus. Ich liebe zwar sein Equafleece aber das aus und anziehen ist irgendwie nervig.Hab eben was vom 21.9. gelesen :) ich warte nämlich auch drauf..
-
-
Hilfe

Ich bin auf der Suche nach Regenmänteln
Absolut ungefüttert! Am Bauch bedeckt und möglichst lang. Wir haben gerade die von Buster. Die waren auch super. Sind mir aber nun an den Seiten nicht mehr lang genug.
Für Lucky habe ich gerade den Manuel von SDW. Der ist Ansich super. Nur leider ist die "Mütze" viel zu lang und er hinten Minimal zu lang sodass er sich Wölbt wenn er sein Schwanz oben trägt. Ausserdem ist er mir für einen Sommeregen zb. viel zu warm.
Lucky hat recht seltsame Maße.. Rückenlänge: 48/49 je nachdem wo gemessen wird
Brust: 52 cm
Hals: 32 cmStella: Für sie habe ich gerade den günstigen von Zoo+ bestellt. Ob er passt keine Ahnung.. Erlich gesagt finde ich das Farbe aber schrecklich ;D Ich hätte ganz gerne etwas Mädchenfarbenes..
Maße : RL: 36
BU: 42
Hals: 30Mehr wie 30€ möchte ich ungerne ausgeben..
-
Hast du mal bei Pferdesport Krämer geschaut?
Hundejacke 2 in 1 - Hundejacken & -mäntel - Krämer PferdesportDen habe ich für meine beiden und das Futter kann man raus nehmen
-
Falls mal wieder jemand etwas Wasserdichtes für einen kleinen Kurzbeiner sucht: Neu Wasserdichte Regenjacke Hundemantel Hunde Regenmantel | Etsy

-
Das wär doch was für Sina von @Dackelbenny

-
Evtl ein Hurtta Mantel als Regenmantel? Wir haben hier die neue und alte Version und die erfüllen super ihren Zweck

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fleecemantel von Krämer gemacht? https://m.kraemer.de/Hund/Hundejack…dala-Impression
Die haben momentan wohl auf alle Mäntel Rabatte was ich grade gesehen hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!