Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Erfahrung mit diesem Mantel?
Ja, ich!
Er gefällt mir nicht wirklich, auch vom Material nicht, obwohl er sehr leicht ist. Fussel hat ja auch kurze Beine aber seitlich ist mir trotzdem zu viel frei.
Okay, bei reinen Dackeln sind die Beine ja noch kürzer aber der Bauch nicht.Schau:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Rowdy passt er auch.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann lieber den Grizzly II darunter, die habe ich für alle. Sitzt perfekt, hält warm und das Material ist gut! Gut der Fellkragen ist Geschmackssache.

LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Größe hat denn der Mantel?
Und wie groß ist der BU von Fussel?Würdest du mir bitte noch ein Foto von Fussel im Grizzly machen, wenn möglich von der Seite und von vorne?
Und mir auch die Größe dazu sagen? -
Akzeptieren eure Hunde den Gummi an den Hinterbeinen?
Ich kann sowas nie nutzen, weil mein Hund dann direkt mal in den Sitzstreik geht...
Auch deshalb ist mir wichtig, dass der Mantel hinten noch etwas länger ist, damit die Oberschenkel trotzdem bedeckt sind. -
Das weiß ich gar nicht, diese Gummis benutze ich nicht weil ich mir das unbequem bzw. störend vorstelle.
-
Donald ist so was vollkommen egal und Abbie mags nicht aber akzeptiert es. Und das wo sie eigentlich echt eine mega Prinzessin ist.
-
-
Hier werden die Gummis auch klaglos hingenommen. Ansonsten gäbe es nur noch Overalls, die gibts auch für Rüden.
@Dackelbenny - Smartpet Softshell-Hundemantel orange günstig online kaufen | zooplus
Der hier ist nichts für euch? Bei uns ist der Mantel im Frühling und Herbst im Dauereinsatz, gerade dass er an den Seiten so schön runtergeht gefällt mir gut, hält auch prima Regen und Wind ab.
Und wenns zu kalt für nur den Mantel wird gibts hier nen Wollpulli drunter.Den Grizzly II haben wir auch, sind damit auch gut über den letzten Winter gekommen, trotzdem gibts diesen Winter für Schneespaziergänge nen Overall.
Vielleicht ist bei ForMyDogs Dackel, Jack-Russel & Co - Ferjuschin`s Fashion was für Sina dabei? Die haben auch Dackelgrössen.
-
Hat hier jemand den Toppa Pomppa in unterschiedlichen Größen und kann mir sagen ob der Bauchlatz viel breiter wird je größer der Mantel wird ?
Größe 31 vom Rüden passt meiner Hündin von der Breite her gut, aber sie ist größer und bräuchte bestimmt 37. Ich habe Angst das es dann vorne zwischen den Beinen scheuert.
-
Dieser Mantel geht hinten viel zuweit über die Schenkel, der schleift bei einem Dackel fast am Boden.
-
Welche Größe hat denn der Mantel?
Und wie groß ist der BU von Fussel?Würdest du mir bitte noch ein Foto von Fussel im Grizzly machen, wenn möglich von der Seite und von vorne?
Und mir auch die Größe dazu sagen?Ich habe mal geschaut und sehe, das ich die Größenangabe herausgeschnitten habe.
Es war 40 oder 45cm. Ich habe auf dem Rücken nachgemessen und ohne Fellkragen sind es 40 cm.
Fussels Bauchumfang schwankt zwischen 50 und 53 cm aber man kann es noch gut verstellen.
Hier die Bilder, leider keine gute Qualität.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Mantel stört auch nicht beim Wälzen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Gummihalter stören nicht, da sie locker sind und nicht schnüren.
Falls der Winter kalt wird und ich die Mäntel brauche, schneide ich nach anpassen des Geschirres ein kleine Loch auf den Rücken, vernähe es und so kann ich das Geschirr darunter anziehen.
Das habe ich auch mit den Regenjacken gemacht.LG Sabine
-
Danke dir. Sina bräuchte Länge 40, hat aber nur einen BU von 47cm.
Ich denke, ich werde dann einfach beide Mäntel in je 2 Größen bestellen und schauen was am besten passt.
Sie hat vorhin schon wieder gefroren als wir draußen herumgesessen sind, wobei es mir auch samt Jacke etwas kalt war. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!