-
-
Hat jemand von euch schon einmal bei Pompaa direkt in Finnland bestellt? Ich liebäugle mit dem Perus und überlege dort direkt zu bestellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch schon einmal bei Pompaa direkt in Finnland bestellt? Ich liebäugle mit dem Perus und überlege dort direkt zu bestellen...
Nein. Nur in Schweden bei http://www.dogmania.se
-
Ja, bei der letzten Aktion im April hab ich direkt dort bestellt (nach CH). Hat alles supi geklappt
-
Ich hab vor kurzem einen Kevyt gekauft, der ist tatsächlich gefüttert mit so ner Art Softshell.
kannst du davon bitte ein Bild machen?
-
Mein Kevyt hat innen auch so einen dünnen grauen Fleece. Für Ayden eindeutig zu warm im Sommer.
-
-
Mein Kevyt hat innen auch so einen dünnen grauen Fleece. Für Ayden eindeutig zu warm im Sommer.
Wann hattest du den denn so ungefähr gekauft?
-
-
Okay.
Also ich finde nicht, dass das gefüttert ist. Der Stoff ist so minimal dünn und meiner Meinung nach nur drinnen, weil nur der Wasserabweisenden Stoff irgendwie unangenehm wäre. -
So, auf Wunsch einer einzelnen Dame ( @Yanie
) nochmal schärfere Bilder auf nem anderen Hoster.
Schneeoverall von Ferjushin, alles wichtige liegt offen. Schön warm gefüttert, zuckerzuckersüss
und echt gut verarbeitet.
An- und ausziehen wie beim Baby.
Ganz so überzeugt ist Gustl noch nicht, aber da muss er durch. Und wehePetrus, es schneit nicht.
Und noch was selbstgenähtes aus einer alten Fleecedecke, Hundeschal, doppellagig.
-
Nach vier verschiedenen Versionen um den perfekten Schnitt zu finden, ist endlich der erste Overall fertig
Glaub die nächsten werden dann bisschen bunter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!