Mantel Fotothread

  • Wenn er könnte würde er den Tierschutz rufen

    Ohja!
    Der stellt sich aber auch immer an... Unfassbar!
    Der Whippet kommt direkt an wenn man nen Mantel hochhählt und steckt den Kopf alleine durch, Arren hingegen kauert sich mit eingezogenem Schwanz in eine Ecke sobald er sieht das ich nen Mantel in die Hand nehme.
    Alles ausprobiert, Mantel angewärmt, erst ohne Mantel raus und wenn er friert dann den angewärmten Mantel unter meinem Pulli hervorholen und dann anziehen... Rafft er nicht. Mantel anziehen ist das Grauen.
    Er läuft damit super, es geht ihm viel besser mit Mantel, aber das anziehen... Yoah. Arren halt. :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier auch so. Nino hilft mit und hebt sogar von alleine die Füße. Die Leute die es sehen staunen immer. Josie die Ober-Frostbeule die es nicht zwei Minuten draußen ohne Jacke aushält und auf der Kaminplatte liegt, verfällt auch immer in Fluchtmodus. Overall anziehen findet sie aber nicht so schlimm wie Jacke. Verstehe einer den Hund....


      Mit Overall kann man sich so schön im Schnee wälzen


    • Arren hat ein Halsband das mich 150 Euro gekostet hat. Nur dieses eine Halsband.

      Hast du davon ein Bild?
      Nur so aus neugierde, für was man so 150€ ausgeben kann :pfeif:


      Und ich dachte ich lieg mit 50 € (+65€ für Leine) schon ganz gut... mein Freund darf sich nie wieder beschweren :D

    • @Vakuole: Aber sicher!
      Seidigweiches Rindnappaleder als Unterfütterung, darauf Lachsleder, darauf Spitze. Darauf 10 echte Svarowskisteine und ein weiterer der noch mit kleinen eingefasst ist.
      Natürlich alles per Hand geschnitten und genäht, ist ein Kettenzugstopp und innen drin noch stabiles Gurtband das ja nix passieren kann.
      Das Foto (im Spoiler) ist leider nicht ganz farbecht, die rosa Spitze ist in echt schöner, ein dunkles Altrosa.



      Ich glaub hier gibts doch auch einen Halsbandthread... Den such ich mal um alle Schätze da vorzustellen.
      Ich gönne mir, bzw den Hunden fast jedes Jahr ein solches Halsband. Immer von der selben Frau, sie macht echte Kunstwerke und ich kann nie an ihrem Stand vorbeigehen! Jedesmal muss ich mindestens ein weiteres Halsband bestellen....

    • Basta.
      :lol: ;) :p

      Genau!! :D :bindafür:

      Ja, das dachte ich auch mal, ganz am Anfang als mein Weichei hier einzog... :hust: Many, many coats ago...

      Cassy ist eigentlich keine Mantelträgerin. Sie hat so viel Unterfell, dass sie das eigentlich gar nicht braucht. Daher weiß ich nicht, ob wir je noch weitere Mäntel kaufen würden. Wobei ich sagen muss, dass mir ihr Mantel von Anny-x sehr gut gefällt.

    • Das wäre tatsächlich ein perfekter Mantel für uns! Leider haben wir gestern einen Mantel von Anny-x gekauft. Sauteuer und daher wird/ muss der jetzt aufgetragen werden ;

      Falls du dich doch nochmal für was anderes entscheidest, kannst du den aber auch gut weiterverkaufen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!