-
-
Ich hab den hurtta mantel hier bestellt: http://m.fressnapf.de/shop/hur…tive-waermejacke-himbeere
Bin super zufrieden! Der mantel ist gefüttert und bedeckt alle wichtigen körperteile. Zudem kann man hinten die teile umklappen sodass es beim gassi gehen mit pipi und groß auch klappt. Bin totaler fan von dem Mantel. Den back on track finde ich allerdings auch super! Mich nervt nur dass man dort die rute durchziehen muss. Bei stark buschigen ruten ist das echt nervig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade 2 Mäntel bei http://sofadogwear.eu/ bestellt.
Hoffentlich passen siePhönix hat bis jetzt nur einen Fleece Mantel
(war ne Maßanfertigung und passt ihm super aber die Farbe wird einem Rüden gar nich gerecht und Wasserdicht ist er leider auch nicht)
ich habe ja noch bessere Fotos aber da hat er ne tote Maus im Mund
Milu hat nur einen zu kleinen Mantel..
Ich hab jetzt einfach mal bestellt und irgendwas wird dann schon irgendwem passen -
Der Hurrta Mantel ist angekommen und ich bin unsicher, ob ich ihn behalte.
Von der Rückenlänge her passt es super, aber insgesamt ist er irgendwie zu groß. Man kann zwar einiges einstellen, aber wenn der Bauchlatz vor dem Penis sitzt, ist es im Brustbereich locker. Außerdem sitzen die Beinschlaufen an den Hinterbeinen so locker, das stört Bjarki auch. Aber die könnte man ja vielleicht mit ein, zwei Stichen kürzer dran nähen. Der wäre halt eh nur für richtig kalte Tage, sonst reicht auch mein einfacher Regenmantel. Bei so nem milden Winter wie letztes Jahr bräuchte ich ihn kaum, wäre ja dann auch nicht schlimm, wenn er nicht so mega genau sitzt. Ach, ich weiß nicht...
Hier mal Fotos:
von den Bildern her sieht es eigentlich aus als würde er gut sitzen.
-
Ich finde das bei fast allen Mänteln furchtbar das der Bauchlatz soweit nach hinten geht. Ist für Rüdenbesitzer echt Sch.....
-
Zitat
Ich finde das bei fast allen Mänteln furchtbar das der Bauchlatz soweit nach hinten geht. Ist für Rüdenbesitzer echt Sch.....
Beim back on track hat mein Rüde eigentlich keine Probleme -
-
Bjarki hat nen günstigen Regenmantel vom Fressnapf, der sitzt da auch super.
-
datKleene: steht der Mantel hinten hoch? Oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Wenn er hochsteht, dann bringt er ja nichts, da dann die kalte Luft drunter kommt... -
Ja, aber ich denke weil die Gummis ja zu lang sind. Wenn man die kürzt, zieht es den Mantel ja runter.
-
Ich glaube, der Mantel ist eine Nummer zu groß.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Ich finde, dass Hurttamäntel eng anliegender sitzen müssen ... sie sollen ja in allen Lebenslagen gut sitzen und nicht in der Bewegung einschränken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!