Mantel Fotothread

• Weil sie eh recht weiches Fell hat für einen BT & besonders morgens (frisch aus Körbchen) richtig am zittern ist.

Wieviel Grad hat es denn in dem Raum in dem sie schläft? Kann sie nicht woanders schlafen, sodass sie nicht nachts frieren muss? Gesund ist das auf Dauer m.E. nicht.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Wieviel Grad hat es denn in dem Raum in dem sie schläft? Kann sie nicht woanders schlafen, sodass sie nicht nachts frieren muss? Gesund ist das auf Dauer m.E. nicht.

Baxter hat auch eher weiches kaum zu struppig neigendes Fell und ist morgens verpennt. Aber wenn es raus ehr ist er dabei und zittert gar nicht.

Zittert sie denn schon drin oder erst draußen?

• Wieviel Grad hat es denn in dem Raum in dem sie schläft? Kann sie nicht woanders schlafen, sodass sie nicht nachts frieren muss? Gesund ist das auf Dauer m.E. nicht.

Ach herrje, du hast mich falsch verstanden!! :pfeif:
      Sie ist nicht am Zittern, wenn sie aufgestanden ist & in der Wohnung rumläuft! Sie schläft bei mir im Schlafzimmer, da ist es muckelig warm & sie muss nachts natürlich nicht frieren!
      Ihr ist kalt wenn wir nach dem Aufstehen direkt rausgehen zur ersten Morgenrunde & es draußen kalt ist.
      Ich hab das auch wenn man noch ein bisschen Rest Bettwärme hat & rausmuss |)

Baxter hat auch eher weiches kaum zu struppig neigendes Fell und ist morgens verpennt. Aber wenn es raus ehr ist er dabei und zittert gar nicht.
      Zittert sie denn schon drin oder erst draußen?

Draußen!
      Ich lege Wert darauf, dass die Bude warm ist ;)

Mein Terriertier schläft unter der Decke an mich gekuschelt weil ihr mein Schlafzimmer zu kalt ist.. :pfeif: :lol:

• Mein Terriertier schläft unter der Decke an mich gekuschelt weil ihr mein Schlafzimmer zu kalt ist.. :pfeif: :lol:

Dein Terriertier scheint auch das übelste Weichei zu sein :p

Enni verlässt nachts schonmal das Menschenbett, weil es ihr dann doch zu warm geworden ist.

• Mein Terriertier schläft unter der Decke an mich gekuschelt weil ihr mein Schlafzimmer zu kalt ist.. :pfeif: :lol:

Sina schläft auch bei mir unter der Decke, wir haben 15-16 Grad im Schlafzimmer, aber draußen bei trockenen -3 Grad braucht sie komischerweise nichts.

• aber draußen bei trockenen -3 Grad braucht sie komischerweise nichts.

Ich hab jetzt auch festgestellt das trockene Kälte ertragen wird. Zwar zeigt sie das ihr kalt ist aber sich geht bereitwillig Gassi. Wenn dazu noch Nässe kommt ist es aus bei ihr... :roll:

• Alice hat nun den schönsten Glitzer-Einhorn-Stern-Plüsch-Mantel ever :D Auch wenn nähtechnisch noch etwas zu wünschen übrig ist

werd ihn evtl noch mit Schrägband einfassen und dann hinten an den Oberschenkeln das runder machen, aber das entscheide ich, wenn das Schrägband da ist; ob ich noch Lust auf Experimente habe ^^ hab das noch nie gemacht und es ist ja nur Optik, da muss mich schon die Muse doll packen

Sorry, sind nur indoor Handybilder vom geweckten und zum Stillstehen genötigten Hund ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!