
-
-
Und mit dem hurtta kann man "unbeschwert" gassi gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eigentlich fast jeden Mantel von Hurtta aufgrund des langen Fells meiner Hunde und selbst die Overalls schränken sie nicht ein.
Sie sind es aber auch von Anfang an gewohnt!
-
Zitat
Und mit dem hurtta kann man "unbeschwert" gassi gehen?
Mein Hund schon; im Gegensatz zum Back on Track.
Beide Mäntel gehen weit über den Hintern. Nur ist für meinen Hund der Hurtta passender geschnitten. -
Würde wieder bei K9 Apparel bestellen wollen, falls noch jemand mag, kann man sich gerne bei mir melden
-
Ok ok keiner denkt hier antizyklisch
Dann werd ich alleine ordern...denn ich wollte eh noch einen Regenmantel gleich mitbestellen.. -
-
Hallo,
ich suche einen Regenmantel für meinen Rüden, der wirklich (!) dicht ist, auch über mehrere Stunden im starken Regen. Der Mantel muss nicht gefüttert sein, da er wirklich nur gegen den Regen ist.
Hat jemand einen Tipp? Rückenlänge ist ca 45cm. -
Zitat
Hallo,
ich suche einen Regenmantel für meinen Rüden, der wirklich (!) dicht ist, auch über mehrere Stunden im starken Regen. Der Mantel muss nicht gefüttert sein, da er wirklich nur gegen den Regen ist.
Hat jemand einen Tipp? Rückenlänge ist ca 45cm.Da würde ich einen Regenmantel von Hurtta empfehlen! Meine Zwerge tragen die Regenmäntel bei wirklichem Starkregen und der ganze Rücken ist trotz des langes Fells trocken.
-
Ich habe den Wolters Rainy Days und bisher hat er auch gehalten.
LG Anna mit Louis
-
Hat jemand einen Mantel von http://www.dakotasdogdesign.de ? Die Mäntel sehen ja toll aus und man kann sie so super individuell gestalten. Ich habe gerade einen Regenmantel von Hurrta und finde den gar nicht gut. Mein Hund mag die Gummis an den Hunterbeinen nicht, die sitzen aber auch echt net gut und ohne die Gummis fliegt der Mantel immer hoch oder rutscht zur Seite. Auch an den Vorderbeinen sitzt er nicht gut und reibt irgendwo, jedenfalls läuft sie breitbeiniger. Dann fehlt mir der Geschirr schlitz und der Hals ist überhaupt nicht geschützt und wird klitsch nass. Der Bauchschutz ist auch zu kurz und deckt den nackigen Bauch nicht ausreichend ab. Bin mega unzufrieden (über die Preise ärgere ich mich auch jedes Mal) und werde den wieder verkaufen und eine Maßanfertigung machen lassen.
-
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen Pullover für meinen Bubi finde er schön robust ist und gut warm hält? Er hat eine Rückenlange von ca 60 cm. Hoffe das ich ein Sommerschnäppchen für den Winter finde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!