Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Nee, gibts auch in anderen Farben!
Liebäugele mit dem schwarzen.
Bei actionfactory kannst du alle Farben sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Maßanfertigung ist keine Option?Das dürfte doch bei so einem kleinen Hund kaum was kosten, vor allem nicht mehr als die Sachen von der Stange.
Maßanfertigung ist natürlich eine Option. Da, wo ich bisher geschaut habe, ging es allerdings ab 70 € aufwärts und das ist mir definitiv too much.
-
Ich hab das DryupCape in pink. Da muss Kimo zu stehen

Ich hab aufgerüstet. Wir haben jetzt den Bucas Regenmantel. Dann hab ich bei FormyDogs eine Overall mit Fleecefutter bestellt, der ist aber noch nicht da. Und ich könnte einen Hurrta ProFleece Overall haben. Habt ihr Erfahrungen damit? Er wäre Vorallem für die Wartezeiten im Stall.
-
@Cinderella1987 ich hatte den kurz hier, habe ihn aber wieder zurück geschickt. Ich habe mit Fleece gerechnet, war daher enttäuscht weil der Stoff nicht gerade weich ist. Da der Stoff richtig steif ist, ist die Passform auch irgendwie nicht ideal. Wasserfest wirkte er aber schon.
-
So hier kommt wie versprochen ein Bild mit dem Overall von Zooplus/Bitiba. Abbie hat 38cm Rückenlänge und ich hab Größe 35 (L) genommen. Er passt und sitzt nicht eng was mir wichtig war. Leider muss ich die Beine umkrempeln weil sie es schafft ihre Pfoten rein zu stecken.
Und ja, sie steht auf der Küche.

Laufen mag sie damit (noch) nicht wirklich, @Rübennase schrieb auf WhatsApp "du sollst doch keine Reißzwecken in den Mantel einnähen" und genau so sieht es auch aus wenn sie damit durch die Gegend stakst.

ABER, der Overall hat eine super Qualität und macht den Eindruck als würde er auch wildes Toben aushalten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich muss lachen, ich habe letztens an der selben Stelle in meiner Küche Fotos von meinem Hund in den neuen Overalls gemacht. Leider sind die ein Mü zu klein, deshalb hab ich sie noch nicht gezeigt. Ich LIEBE sie aber, denn es sind For My Dogs Overalls in schwarz und grau. Endlich was, was mir WIRKLICH gefällt und dem Hund super passt.
Hab sie schon ne Nr. größer geordert *.* -
Die stand nur auf der Küche weil sie dann mal endlich still hält... Ich hab schon überlegt mal ein großes Tuch so aufzuhängen das man nicht erkennt das es eine Küche ist (ein Studio sozusagen) um endlich mal ordentliche Stehbilder von der Verrückten zu bekommen!

Die Overalls von For My Dogs hatte ich mir auch mal angesehen. Ich bin schon gespannt auf deine Bilder wenn die neuen da sind!

-
Das selbe hier. Auf der Anrichte halten sie wenigstens mal still UND es steht kein anderer Hund im Bild.
Wenn Du hier Bilder von Hund auf Anrichte zeigst, mach ich das auch. Die Sachen sind zwar nen hauch zu klein (deshalb gibts keine guten draußen-Fotos, sie kann damit kaum laufen und die dummen kapuzen muss ich noch abschneiden), aber man erkennt sie ja trotzdem :)
nachher, wenn ich den Laptop an habe such ich sie raus, falls die Fotos jemanden interessieren
-
Klar, mich interessieren sie auf jeden Fall!

Und wieso sollten wir auch nicht solche Bilder zeigen? Unsere Hunde, unsere Anrichten, unsere Entscheidung!

-
Heute müsste unser Chill Stopper kommen, ich bin gespannt!
Und wenn wir Glück haben, kriegen wir von einer Bekannten eine alte Pro Fleecejacke. Ihr Hund mag die nicht und unsere beiden haben meist die gleiche Mantelgröße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!