Mantel Fotothread

• in dem Paket sind 4 schnittmuster drin. Das mit 4 Beinen und Bündchen ist das was ich nehme.

Achso! Dachte man kann da wählen weil drunter so ein Reiter ist wo man zwei Versionen auswählen kann. Na wenn alle dabei sind ist das ja praktisch. Danke für die Info :smile:

• Nachdem ich mich die letzen Jahre immer mit Mänteln durchgewurschtelt habe, habe dieses Jahr auch Overalls bestellt .

Tecu Winter :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Flame Regenoverall :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Flame Winter :

Nox Winter : Pokemon, musste sein :D :

Tecu und Nox haben noch je einen Regenoverall auch von formydogs,und habe auch noch welche bestellt .Das sollte reichen :smile:

• Externer Inhalt abload.de

Sieht auf dem Bild besser aus als auf den Bildern bei Zooplus. Ist aber gefüttert, also schon fürn Winter, oder?

@Elbenwald

Ich muss lachen, ich habe letztens an der selben Stelle in meiner Küche Fotos von meinem Hund in den neuen Overalls gemacht. Leider sind die ein Mü zu klein, deshalb hab ich sie noch nicht gezeigt. Ich LIEBE sie aber, denn es sind For My Dogs Overalls in schwarz und grau. Endlich was, was mir WIRKLICH gefällt und dem Hund super passt.
    Hab sie schon ne Nr. größer geordert *.*

Wie jetzt, schlichte FMD Overalls in NUR schwarz und grau???

• @Rübennase

Denkst du man kann die Schnittmuster auch gut für größere Hunde anpassen? Für den Cocker kann man das ja noch bissel ausweiten aber für den Springer wird's dann ein gutes Stück länger.

das sollte gehen, du musst sowieso ein paar Änderungen vor nehmen also nimm bei drin ersten versuchen nicht gleich den guten Stoff xD

• das sollte gehen, du musst sowieso ein paar Änderungen vor nehmen also nimm bei drin ersten versuchen nicht gleich den guten Stoff xD

Ich glaube dann lass ich das gleich von meiner Mutter machen xD die hat das Schneidern als Beruf gelernt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!