-
-
Kam ja schon ne Info. Kann mich dem anschließen, der hält problemlos auch Dauerregen aus. Chica hat aber auch wenig Bodenfreiheit und wenn wir in Matsch unterwegs sind, ist es wie bei @Dackelbenny und ihr Bauch ist nass. Aber wenn Dein Hund, im Gegensatz zu Chica, mit nennenswerten Beinen ausgestattet ist, dürfte das kein Problem sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht hilft Dir dieses Vergleichsbild Klick
Danke, aber helfen tut es nicht wirklich.
Ich muss abwarten wie der Overall an Arren sitzt, wenns passt wird auch das Loch passen. Zur Not gibts ja noch den Knopf da zum weiter machen...
Hami könnte sowas nicht tragen, der würd sich komplett einpinkeln mit dem Teil. -
-
-
-
-
Wozu gibts Sonnenbrillen?
Ich bin echt super gespannt, falls der passt will ich unbedingt irgendwie an den Leoanzug in blau kommen. Der ist sooooo klasse! -
Wo wo hast du dieses Modell noch bekommen ?
Der ist sowas von süß. Den würde ich gerne für Nino haben.Bei Ferjuschins finde ich den nicht oder bin ich blind ?
Der ist von der offiziellen Homepage, aber ich hab grad gesehen, dass es den scheinbar nicht mehr gibt
Da hatte ich ja mega Glückwww.for-my-dogs-com unter den Westieoveralls.
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie über 80 cm Brustumfang hat.
okay ich hab versagt
Auf dem
Ollen Uraltmaßband sah die 6 wie eine 8 ausSind jetzt eher bei 60er Umfang gelandet..
Werde jetzt wohl die Zwischengröße S2/S3
Bestellen bei sofadogwear sobald ich mich für eine Farbe entschieden habe.. -
Kann man den Pomppa Jumppa eigentlich irgendwo bestellen, wo der Rückversand kostenlos ist?
Bei dogs-24 muss man den laut Angabe selbst zahlen und bei Freizeit-mit-vier-Pfoten finde ich dazu nichts -
@Nalas-Frauchen ich musste bei Freizeit mit vier Pfoten die Rücksendekosten übernehmen, warte auch schon ne Weile auf mein Geld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!