Mantel Fotothread

• Nochmal Softshellmäntel genäht
    Und im Sturm gleich mal ausgetestet. Ich mags! Der Kragen etwas steif, aber gibt schlimmeres.
    Auf den letzten Metern hat es dann auch geregnet und die Hunde sind trotzdem trocken und trotz wirklich starkem Wind warm geblieben!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Jetzt reichts aber hier mit Mund wässrig machen und so :stock1: . Ich bestelle hiermit zweimal genau diesen Mantel für meine Plüschtiere. Und ein "Nein" wird nicht akzeptiert. :dafuer: :dafuer: :dafuer:

• Also ich könnte euch jetzt verraten das das bereits in dritter Reihe da hängt... und das ich vor zwei Wochen schon einen Sack voll Pullis aussortiert habe. Und das ich eigentlich finde, das da noch viel zu wenig hängt.
    Aber das tu ich nicht. Sonst haltet ihr mich womöglich für verrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!