Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Kenne eigentlich keinen, der nicht mit BoT zufrieden ist :)
Miamaus - ja genau. Die Horsewaredecken haben wir auch. Sitzen perfekt und halten Wind und Wasser fern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kenne eigentlich keinen, der nicht mit BoT zufrieden ist :)
Miamaus - ja genau. Die Horsewaredecken haben wir auch. Sitzen perfekt und halten Wind und Wasser fern
Ich überlege grade sogar ob ich dem Pflegehund auch einen Kaufe.
Bin am WE auf Seminar. Sammy und Max werden die meißte Zeit im Auto liegen. :/
-
Zitat
Sieht doch super aus, der Mantel, warum willst DU ihn nicht mehr?
Für meine Kröte leider zu gross...Hm, der Hurtta Mantel auf ebay liegt jetzt bei fast 30 Euro mit Versand, der Wolters parka bei 17Euro und der stark gebrauchte Regenmantel bei knapp unter 10. Bei letzterem liege ich (noch) vorne und mehr als 10 will ich echt nicht bezahlen, denn neu gibt's ihn für 16.
Mennooooo, warum muss das denn immer so teuer werden?!
Ich brauche jedenfalls erst Mal nen Regenmantel und wenn ich den gebrauchten nicht bekomme, bestelle ich den neuen. Und wenn es knackekalt wird, versuche ich's noch Mal mit Ebay und Kleinanzeigen. Vielleicht wachsen bis dahin ja noch ein paar Hunde aus ihren Mänteln raus.Ich will ihn nur verkaufen, weil ich den Back on Track haben will. Bin von denen was Optik und Funktionalität angeht absolut überzeugt. Ok vllt hab ich auch nur nen kleinen Knall.. der Hurrta ist nämlich auch absolut net verkehrt
Aber ich hab mich halt in den BoT verliebt
-
Louis Mantel im Schneetest
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Hab die Tage auch noch einen gemacht in weinrot-grau. So langsam komm ich in Fahrt wobei ich mir geschworen hab das es der letzte war
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hübsch
-
Zitat
Hab die Tage auch noch einen gemacht in weinrot-grau. So langsam komm ich in Fahrt wobei ich mir geschworen hab das es der letzte war
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ist echt schick :) Sieht super professionell aus :)
-
Zitat
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super Klasse.
-
Ok, ich geb's auf mit dem Versuch auf ebay einen Mantel zu ersteigern. Die zwei auf die ich ein Auge hatte sind praktisch zu Neupreisen weggegangen!
:irre3:Am 10. 12 gibt's 20% auf Mäntel im Futterhaus, da fahr ich einfach mal hin und schau, ob ich was nettes finde.
-
Danke Euch
Ja, Ebay ist echt manchmal ein Witz. Da wird dann geboten und geboten bis das Ding dann den Neupreis erreicht hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!