Mantel Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hat jemand Back on Track Maentel? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?

Leider eben erst gesehen -
      bei uns im AGi-Bereich schwören fast alle auf Back on Track; viele Hunde tragen ihn beim Training, weil Hund so schön warm bleibt nach dem Aufwärmen und es im Winter echt doof ist in der Halle, die hunde vor jeder Runde neu aufzuwärmen und man sieht ihn sehr oft auf den Turnieren, wo es im winter auch selten gute Aufwärmmöglichkeiten gibt
      (daher hab ich für Queeny jetzt auch einen bestellt ;) )

• Will für Kiara auch einen Back on Track bestellen.. vorher muss ich aber erst den Hurrta verkauft bekommen :D Also wenn wer nen Hurrta Wintermantel Pro in Größe 55 kaufen möchte.. Meiner ist kaum benutzt, nur vielleicht 4-5 mal in der Box getragen nicht durch Spaziergänge beansprucht worden. Einfach nen Preisvorschlag an mich :D

Externer Inhalt imageshack.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Merlin trägt auch "schon" nen Mantel. Bei -8° und 15 cm Schnee finde ich das angebracht. Besonders beim Morgenspaziergang trödelt er gerne und tippelt nur vor sich hin um hier und dort zu schnuppern und zu markieren. Da ist nix los mit flotter Bewegung.

• Zitat

Ich werde Daisy nachher mal in den Mantel stecken und den Knochen werfen. Mal schauen, wie sie sich dann anstellt :D

Cool, danke =)

• Zitat

Will für Kiara auch einen Back on Track bestellen.. vorher muss ich aber erst den Hurrta verkauft bekommen :D Also wenn wer nen Hurrta Wintermantel Pro in Größe 55 kaufen möchte.. Meiner ist kaum benutzt, nur vielleicht 4-5 mal in der Box getragen nicht durch Spaziergänge beansprucht worden. Einfach nen Preisvorschlag an mich :D

Externer Inhalt imageshack.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht doch super aus, der Mantel, warum willst DU ihn nicht mehr?
      Für meine Kröte leider zu gross...

Hm, der Hurtta Mantel auf ebay liegt jetzt bei fast 30 Euro mit Versand, der Wolters parka bei 17Euro und der stark gebrauchte Regenmantel bei knapp unter 10. Bei letzterem liege ich (noch) vorne und mehr als 10 will ich echt nicht bezahlen, denn neu gibt's ihn für 16.
      Mennooooo, warum muss das denn immer so teuer werden?!
      Ich brauche jedenfalls erst Mal nen Regenmantel und wenn ich den gebrauchten nicht bekomme, bestelle ich den neuen. Und wenn es knackekalt wird, versuche ich's noch Mal mit Ebay und Kleinanzeigen. Vielleicht wachsen bis dahin ja noch ein paar Hunde aus ihren Mänteln raus. :smile:

• Finya trägt auch schon ne Weile einen ihrer Mäntel, allerdings hängt das ja bei ihr von der Witterung ab.
      Wenns eiskalt, aber staubtrocken ist, braucht sie keinen. Wenn es +5°C hat und es ist feucht und eklig, dann muss sie ihn tragen, weil ihr sonst wieder der Rücken weh tut und sie komisch läuft.

Heute beim Trailen (um die 0°C mit gefrierendem Nebel :muede: ) hat sie beim Warten im Auto gezittert. Das hab ich bisher noch nie bei ihr gesehen, aber ich hatte sie im Winter auch noch nie so runtergetrimmt und ausgebürstet, wie dieses Jahr. Ihrer Haut und dem Fell tuts gut, aber scheinbar wars mit dem Plüschexplosion-Outfit deutlich wärmer^^
      Nächstes Mal nehm ich dann wohl den dickeren Mantel mit.

• Verdammt, jetzt hab ich nicht aufgepasst und den Wolter Regenmantel nicht bekommen.
      So, dieses ebay-generve ist mir jetzt zu blöd. Ich bestell den jetzt in Neu und fertig.
      Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, was die Leute an ebay so klasse finden. Ja, ab und an kann man ein Schnäppchen machen aber die ZEIT, die einen das kostet. Fürchterlich. *brummel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!