-
-
Marie mit ihrem Kevin
Passen beide vom Umfang her super. Hinten schiebts sich halt hoch, aber das ist egal. Sie lassen sich die Pullis gut an- und ausziehen, sie erfüllen ihren Zweck und scheuern nicht: alles super
wie teuer sind die?
Gott sieht der kuschelig und warm und toll aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öh, ich weiß nicht. Glaube auch um die 20 Euro.
Ist ein recht dünnes aber, wie ich finde, relativ warmes Fleece-Material, fühlt sich hochwertig an und ist toll verarbeitet.
Das einzige, was mich auch hier wieder ärgert: es gibt ihn (wie den Ken Jumper) nicht in Lieschens Größe
-
Könntest du mir den genauen Namen nennen? Kevin von wo?
-
Könntest du mir den genauen Namen nennen? Kevin von wo?
Von Sofa Dogwear ^^
Kevin Jumper ist das glaube ich.
-
Von Sofa Dogwear ^^
Kevin Jumper ist das glaube ich.
Danke dirgeh gleich mal gucken!
-
-
Ich hab die letztes Jahr irgendwann gekauft. Auf einer Messe.
Der hier müsste das sein, Kevin 03
-
Kevin ist nicht das gleiche wie der Kevin Jumper... die Kevin Fleece sind dünner, aber "elastischer" und ein bisschen körpernäher...
-
Ich glaube, ich nehme den hier. Von den Maßen her (muss aber erst nochmal genau messen) scheint er in XS1 ziemlich gut passen zu können. Sieht auch sehr bequem aus (kann man da rauslesen, ob der auch etwas dehnbar ist? Ich glaube, das ist das, was ihr so gut gefällt, der Pulli ist sehr kuschelig und elastisch).
-
Das ist aber ein anderer?
Der ist nicht so elastisch und körpernah (schönes Wort) und kuschelig, wie Fleeceprodukte. Eher, wie ein etwas dickeres Sweatshirt.
-
Ich kenne die Sachen von Sofadogwear nicht "persönlich"
Aber wenn sie jetzt einen Strickpulli ganz toll findet, ist nicht gesagt, dass Fleece die gleiche Reaktion auslöst. Selbstgestrickte Pullover sind immer noch bei weitem am elastischsten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!