-
-
Sieht gut aus, der Pulli, sehr bequem und steht ihr/ihm gut. Die meisten Hunde tragen die Pullover ja kürzer, aber ich finde diese Länge auch besser, denn die hintere Wirbelsäule soll ja auch mit warmgehalten werden.
Wenn Deine Maus längere Beine hätte oder meine kürzere, könnten Deine und meine echt Geschwister sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht Wolle aber Strick...
Wir haben einen Pulli von Wolters, Hund und ich sind zufrieden damit. Am besten probiert man den aber an, denn die Rückenlänge stimmte bei uns z.B. nicht wirklich mit der angegebenen Größe überein. Meine Hündin hat ne Rückenlänge von 35 cm und trägt den Pulli in Größe 40.
Den haben wir auch. Bei uns auch. Rückenlänge:36, da passt größe 40 gerade so
-
Ach nee, sorry, hab gerade noch mal nachgedacht. Ich hab ich vertan
, die hat ja nur 32cm Rückenlänge!
Ich weiß nicht wie ich auf 35 kam. -
Vom Wolters Pulli hab ich ja vor ein paar Seiten auch ein Bild gepostet, glaub Jaffa hat den in 40cm, dabei hat er 35 cm RL und Bjarki in 45 bei 40 cm RL
-
...und nachgemessen hab ich auch nochmal schnell.
-
-
Heute bei nebeligen, knackigen -8 Grad erster Testlauf mit dem Equafleecepulli und darüber dem Softshellmantel.
Irgendwas passt Tamy da nicht, denn sie hat sich alle 5m geschüttelt und ich musste ihr dann den Softshellmantel ausziehen. Ich denke, das engt sie vllt. zwischen den Beinen oder am Hals zu sehr ein. Irgendwie sah sie schon ein bisschen aus wie eine "Presswurst".Schade, das hätte mir so gut getaugt, aber es hilft ja nichts, wenn sich Tamy damit nicht wohlfühlt.
Da der Übermantel bei Frost nicht wasserabweisend sein muss, sondern wichtiger ist, dass es wärmt, hab ich jetzt einfach noch einen 2-lagigen Fleeceüberwurf genäht, der nur einen Gurt untenrum hat so wie bei Pferdedecken.
Den werden wir heute nachmittag testen in Verbindung mit dem Pulli. Das sollte dann um einiges bequemer sein. -
edit.
-
Weil die Restposten-Mäntel noch einmal auf 9,99 € heruntergesetzt worden sind, konnte ich nicht widerstehen und habe für jede noch einen bestellt:
Die sind schön warm, wasserdicht, total schnell angezogen, sitzen gut und verrutschen auch nicht und haben sogar ein glattes Innenfutter, was ich für langhaarige Hunde besser finde. Und meinen Mädels gefällt der Mantel auch noch mit am besten.
-
-
Ohhh, die sind ja hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!