Mantel Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nachdem unser Equafleece eine reise durch Europa unternommen hat, ist er wieder wohlbehalten in England angekommen :ugly:
      Geld wurde schon zurückgebucht, keine Ahnung ob ich es nochmal versuchen soll ;)

• Ne, ne, sie hat jetzt 2 Equafleecepullover, 1 roten wasserdichten leicht gefütterten (Regen)mantel mit Latz zwischen den Beinen durch und den Softshellmantel. Die beiden letzt Genannten sind so genäht, dass man die Fleecepullis zusätzlich drunter ziehen kann wenn nötig.
      Die restlichen "Probe"mäntel hab ich wieder zerlegt, die haben mir nicht so zugesagt, da ich leider ein bißchen perfektionistisch veranlagt bin. :ops:

• Falls jemand einen dunkelgrünen Equafleecepullover in der Größe 18/20 schmaler Dackel braucht - den würde ich verkaufen, da mir der Braune reicht und ich ja jetzt unter die Selbstnäher gegangen bin. Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich nicht gleich 2 Pullis gekauft.

• Mademoiselle Blinky hätte gerne einen dehnbaren, weichen Wollpullover :ugly: waren am Donnerstag bei einer Bekannten, die mir den unten gezeigten Pulli geschenkt hat. Der ist natürlich etwas zu klein.
      Aber!: Das ist das einzige, das sie sich ohne groß murren über den Kopf ziehen lässt (und das Leinenende, wenn wir nur kurz in den Garten gehen, also die Schlaufe und die hängt sehr locker um den Hals) und das sogar mehrmals hintereinander. Normalerweise weicht sie aus und versucht zu flüchten und hasst es. Da geht's sehr gut. Also noch ein Wollpullover für meinen Hund... :roll: dabei kann ich den ja gar nicht anziehen wenn's dann mal geschneit oder geregnet hat, den Mantel kann ich immer überall anziehen. Na ja. Wenn Madame möchte, bekommt sie halt einen.. Nächsten Monat :verzweifelt:

Irgendwelche Empfehlungen?

• Nicht Wolle aber Strick...

Wir haben einen Pulli von Wolters, Hund und ich sind zufrieden damit. Am besten probiert man den aber an, denn die Rückenlänge stimmte bei uns z.B. nicht wirklich mit der angegebenen Größe überein. Meine Hündin hat ne Rückenlänge von 35 cm und trägt den Pulli in Größe 40.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!