-
-
Ich muss mal gucken welche ich größe ich habe ... Mary hat bis zur Rute gemessen 33cm Rückenlänge. Und da sie sie hoch trägt wird die auch immer durch das Loch gefriemelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn ich das Bild nicht sehen kann:Wo hast Du den noch bekommen um die Jahreszeit?
Ich hätte gerne einen in XS1/XS2 in egal welcher Farbe, außer blau oder türkis, und ich kriege NIRGENDWO mehr einen.Irgendwie hatte ich den falschen Bildlink kopiert
Ich hatte ihn direkt bei Sofadogwear bestellt, da gab es auch nur noch die eine Farbe in der Größe die ich wollte - es passte auch nicht optimal, aber zurückschicken wollte ich den Jumper auch nicht mehr.
So hat eine Bekannte ihn im Bauchbereich eingekürzt und ich hab den Halsausschnitt ein wenig enger gemacht...so kann Puf ihn gut tragen
Edit: in HImbeere gibt es ihn noch in deiner gewünschten Größe bei Sofadogwear :) Ich weiß aber leider nicht, wie viele da noch auf Lager sind :)
-
Tatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa..............
Jetzt hab ich den Bauchlatz nochmal umgeändert, sodass er an den Ecken nicht mehr hart ist und man ihn drunter zukletten kann.
Jetzt sieht das schon vieeeeeeeeel besser aus. -
@StellaBond007
Wir haben den 31 bei 33cm ruckenlänge
Und dem Standard Mantel. Mary ist auch eher schmal gebaut -
hmm ich werd sehen... notfalls ist der sicher auch schnell problemlos in eine andere Größe umgetauscht
-
-
sehr nice! vielleicht jetzt noch einen Abnäher (entlang am blauen Stück kurz vor der Rute) und dann steht auch hinten bei Wind nix mehr hoch!
Schönes UpcyclingTatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa..............
Jetzt hab ich den Bauchlatz nochmal umgeändert, sodass er an den Ecken nicht mehr hart ist und man ihn drunter zukletten kann.
Jetzt sieht das schon vieeeeeeeeel besser aus. -
Ich muss mal gucken welche ich größe ich habe ... Mary hat bis zur Rute gemessen 33cm Rückenlänge. Und da sie sie hoch trägt wird die auch immer durch das Loch gefriemelt
Aww, gibts davon Fotos?
-
sehr nice! vielleicht jetzt noch einen Abnäher (entlang am blauen Stück kurz vor der Rute) und dann steht auch hinten bei Wind nix mehr hoch!
Schönes UpcyclingHab gerade eben 2 Abnäher (links und rechts vom grauen über der Rute) gemacht, die hatte ich vorhin natürlich wieder vergessen.
Und jetzt werde ich demnächst mal die Stoffgeschäfte plündern, ich hätte nämlich gerne nochwas was mit Softshell und innen Fleece. Das macht mir jetzt richtig Spaß. Tamy wird wohl bald mehr Garderobe haben als ich. -
Ich versteh leider kein Wort. Was genau ist denn eigentlich ein Abnäher und wie bringt man den an, dass es kaum auffällt?
-
Ich versteh leider kein Wort. Was genau ist denn eigentlich ein Abnäher und wie bringt man den an, dass es kaum auffällt?
Man näht quasi von innen, so dass der Mantel eine Rundung annimmt und nicht kerzengerade ist. Bei Blusen ist das auch oft damit die besser liegen über der Brust.
Ich nähe immer Abnäher, dann liegt der Mantel einfach besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!