Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich sollte hier echt nicht mehr reinschauen
habe eben den Polarbär für die Jungs geordert. Blau für Max, Olive für Dexter.
Bin gespannt, wie er sitzen wird, aber für den Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
Welchen hast Du denn bestellt ? Classic Coat, Perfect Coat oder Double Diamond ?
Der Bauchlatz reicht bei den Mänteln schon recht weit nach hinten, beim Classic Coat mehr als beim Perfect Coat. Daher würde ich beim Rüden den Perfect Coat vorziehen, der müsste gehen. (Den DD habe ich nicht bestellt, weil das der Stoff wie beim Eisbär zu sein scheint.) Oder man näht ein Stückchen vom Bauchlatz ein, das kann man ja auch machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rehlein
Beide Male den Classic Coat, einfach wegen mehr Stoff. Der Perfect Coat wirkte mir zu knapp geschnitten, und im Zweifel soll auch ein Pulli drunter passen.Wenn sie da sind, zeig ich Bilder!
-
@persica Der Perfect Coat wirkt nur so, weil der Plüschhund einen viel zu kleinen Mantel anhat. (Ich frage mich, wie man solche Bilder machen kann, wenn man seine Ware verkaufen will.)
Der ist in Natura auch reichlich.
Lasse mich überraschen, wie die Mäntel bei Deinen Rüden sitzen. Hoffentlich klappt es - liegt vielleicht auch dran, ob man den Mantel eher etwas groß oder kleiner bestellt hat. Meine Freundin hat sicherheitshalber lieber den Perfect Coat für ihren Rüden genommen. -
@Hotsy Ich würde dir auch empfehlen, bei Krämer zu schauen
Fenja hat von dort einen Mantel mit Fleecefutter und sie ist immer schön warm darunter.
-
@persica Der Perfect Coat wirkt nur so, weil der Plüschhund einen viel zu kleinen Mantel anhat. (Ich frage mich, wie man solche Bilder machen kann, wenn man seine Ware verkaufen will.)
Der ist in Natura auch reichlich.
Lasse mich überraschen, wie die Mäntel bei Deinen Rüden sitzen. Hoffentlich klappt es - liegt vielleicht auch dran, ob man den Mantel eher etwas groß oder kleiner bestellt hat. Meine Freundin hat sicherheitshalber lieber den Perfect Coat für ihren Rüden genommen.
Das ist ja doof, wenn man den Mantel auf den Bildern zu klein anzieht
Naja, mal abwarten. Wenn es nur um genug Freiraum für den Pillermann geht, ist es nicht so dramatisch. Ich bin das Umnähen da unten schon gewöhnt
Aber nun bin ich auch noch mehr gespannt! -
-
Mein Classic Coat müsste morgen da sein
Dann stell ich hoffentlich vernünftige Fotos rein, die euch weiterhelfen.Drückt mir die Daumen, dass mir die Farbe gefällt
-
@persica@Nesa8486 Ganz schlechte Bilder, ich musste sie trotz Blitzlicht zu Lasten der Schärfe deutlich in der Helligkeit manipulieren, damit man überhaupt etwas sehen kann. Nur, damit Ihr eine Vorstellung vom Perfect Coat habt. Ich habe die Klettverschlüsse verlängert und hinten im hopplahopp zum Ausprobieren Abnäher hineingemacht. Das also bitte wegdenken. Die Seiten sind auch recht tief, gehen bis unter den Bauch.
Auch wenn der Bauchlatz bei meiner sehr schmalen Hündin etwas weiter nach hinten reicht, ist dieser Mantel bestimmt rüdentauglich. Aber gut, wenn Du schon daran gewöhnt bist, umzunähen, Persica. Dann kommst Du mit dem Classic Coat bestimmt auch zurecht.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist jetzt der Perfect und nicht der Classic Coat? Wo liegt denn da der Unterschied?
-
Zum Vergleich:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleinerer, einstellbarer Kragen, an den Seiten länger, an den Vorderbeinen etwas ausgeschnitten, anderer Bauchlatz und von den Farben sowie den reflektierenden Biesen anders, etwas anderer Futterstoff
-
4 Monater alter Mali-Rüde in DG Outdoor Tosphrt von Doggear in Größe M3.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das passiert, wenns morgens richtig kalt ist und man den Mantel des Welpen absolut nicht finden kann.
Ich dachte mir 'ach, ein Versuch ist es wert'. Und dann passt das Shirt auch noch
Mia mit 60 cm Rückenlänge, 68 cm Bauchumfang, 55 cm Rückenlänge und 18 kg hat das Shirt vor gut drei Wochen selbst noch angehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!