Mantel Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Der Mantel ist für Deinen Hund offensichtlich zu groß. Mir wurde für meine Hündin Größe 18 Dackel empfohlen. Aber in der Größentabelle des Pullovers finde ich nur 18 Mops. Bin deshalb unschlüssig.

Welche Größe ist es denn?

• Mist, da hast du mir anscheinend so mit einen der letzten schwarzen in der Größe weggekauft. Ich musste dann türkis nehmen. Schwarz hätte ich deutlich netter gefunden. Aber gut, ich warte ja noch auf meine Bestellung und hoffe, dass der Pulli Nele dann auch passt. Ich finde das immer noch so lustig, dass sie angeblich Dackelmaße haben soll :lol:
      Vermutlich könntest du aber wirklich insgesamt eine kleinere Größe nehmen. Der Bauchlatz geht ja auch wirklich wahnsinnig weit nach hinten so.

• @MelanieR Du kannst ihn haben :D ich werde ihn vermutlich nicht umändern, sondern sonst doch zurück schicken.
      Ich schreibe mal ne Mail hin, ob die mir ein Rücksendeticket schicken können, weil der Pullover einfach nicht passt mit der ausgeworfenen Größe...

• @Dackelbenny ich glaube/hoffe, da sieht man es halbwegs gut

Rein vom Foto her würde ich meinen, dass dein Hund wirklich genau zwischen den beiden Dackelgrößen liegt.
      Die Größe "Dackel" braucht sie ja, sonst wäre der Pulli wahrscheinlich viel zu kurz wenn du eine komplett andere Größe nehmen würdest.

Der Bauchlatz geht ja auch wirklich wahnsinnig weit nach hinten so.

Der geht bei Tamy auch fast bis zu den Oberschenkeln, aber ich denke, das ist so gewollt, denn das Rückenteil geht genau bis zum Rutenansatz. Für Hündinnen optimal, für Rüden ungeeignet, denn da wäre der Strullermann im Pullover eingepackt.
      Beim Hund von Mapaleca ist der Mantel m.E. insgesamt zu groß.

Schickt ihn halt zwischen Euch Interessenten hin und her, irgendeinem Hund wird er schon passen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!