Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Danke nochmal für den Tipp mit den DryUp- und WarmUp-Capes!
Ich habe ja beide bestellt und die Hunde finden sie super! Besonders Meeko liebt sein WarmUpCape total. Er hat es jetzt fast immer an, wenn wir im Wohnmobil sind ohne die Zeitung besonders aufzudrehen.
Hier Chris im DryUpCape:
Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von der Seite (das Schwanzloch ist so witzig und der Stoff ganz weich. Der Schwanz guckt also einfach normal oben raus, wenn Chris nicht gerade wie ein geprügelter Hund rumsteht)
Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meeko im WarmUp-Cape:
Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von vorne:
Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also nochmal danke für den Tipp - die Sachen sind wirklich angenehm!
Toll ist übrigens auch die Unterseite des WarmUpCape: Die ist nämlich eher auch so Frottee/Handtuch-Stoff, saugt daher Feuchtigkeit gut auf und elektrisiert die Haare nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke nochmal für den Tipp mit den DryUp- und WarmUp-Capes!
Ich habe ja beide bestellt und die Hunde finden sie super! Besonders Meeko liebt sein WarmUpCape total. Er hat es jetzt fast immer an, wenn wir im Wohnmobil sind ohne die Zeitung besonders aufzudrehen.
Hier Chris im DryUpCape:
Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von der Seite (das Schwanzloch ist so witzig und der Stoff ganz weich. Der Schwanz guckt also einfach normal oben raus, wenn Chris nicht gerade wie ein geprügelter Hund rumsteht)
Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meeko im WarmUp-Cape:
Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von vorne:
Externer Inhalt gallery.databerlin.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also nochmal danke für den Tipp - die Sachen sind wirklich angenehm!
Toll ist übrigens auch die Unterseite des WarmUpCape: Die ist nämlich eher auch so Frottee/Handtuch-Stoff, saugt daher Feuchtigkeit gut auf und elektrisiert die Haare nicht.
Süß schauen die zwei aus. ABer die Zeitung aufdrehen ist durchaus eine komische Wärmemethode in einem Wohnmobil
-
ICH BIN GENERVT(...)Die Länge wäre noch ok, aber der Pullover hängt an der Brust über die ganze Länge bis hinten viel zu viel runter, da würde ja Carla halb nochmal reinpassen :|
(...) Ich finde auch das Anziehen ziemlich mühselig.....Du könntest doch auch an der Brust bis kurz vor dem Halskragen auftrennen/schneiden, etwas Material wegnehmen und einen Reißverschluss oder Klettband einsetzen.
Habe ich bei einem Pulli von der Großen auch gemacht, weil sie zu ungelenk ist sich da reinzuwurschteln. -
Süß schauen die zwei aus. ABer die Zeitung aufdrehen ist durchaus eine komische Wärmemethode in einem Wohnmobil
So ist das mit der Autokorrektur...
man weiß ja vermutlich, was gemeint ist
-
@Dackelbenny Also Carla hat folgende Maße (nicht Rücken sondern Seitenmaß ist bei ihr kürzer als bei Tamy):
A 44 cm
B 28 cm
C 42 cm
D 35 cmIch habe das Maßband jetzt nicht extra locker gehalten, aber natürlich auch nicht stramm gezogen. Hals passt, Länge wäre auch ok. Aber wie sagt, alles unterhalb des Dackels ist zu groß und hängt runter.
Hmmmm, ich google mal, was das kostet, das Teil zurück zu schicken. Sonst versuch ich es wirklich mal mit umnähen
Da die diese Größe ausgespuckt wurde, würde ich nachfragen, ob du die Rückkosten erstattet werden, weil die Größe nicht passt.
-
-
@'Mapeleca
Dein Hund hat fast die Maße wie mein Hund; nur C ist bei ihr 47 cm.
Könntest Du mal ein Foto einstellen? -
@Grinsekatze1 Foto mit Mantel oder geht es nur um die Form des Hundes?
-
Wenn möglich Foto mit Hund und angezogenen Mantel.
-
Ähm ja, ok. Aber wehe, es ruft hier einer den Tierschutz ..... ich denke, man sieht, WIE sehr sie es HASST
und ich hoffe, man kann es auf den grottigen Fotos halbwegs gut erkennenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn ich jetzt so die Bilder sehe, ist er vielleicht doch im Ganzen etwas zu groß
-
Find ich auch.
Ist er schwarz? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!