Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Mias Equafleece ist ja auch heute gekommen. Ihr passt er in der richtigen Größe auch wirklich gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. aber er ist auch bei Mia am Bauch locker. Wobei es jetzt nicht so schlimm bei ihr ist, es sitzt eben nur nicht so knall eng wie zb DG Doggear.
Ich habe den Pulli in der zu kleinen Größe noch da, der wurde ja letzte Woche geliefert. Habe es noch nicht zur Post geschafft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Magst du mal alle Maße von deinem Hund in cm aufschreiben, die man für die Bestellung braucht? Vllt. hast du dich irgendwie vermessen oder die Maße falsch eingegeben und eine Zahlendreher gehabt?
Hast du das Maß A vom Brustbein um den Hund herum zum Rutenansatz gemessen?
Größentabelle - EquafleeceHier steht nochmal genau, wie man messen muss.
-
Ja, bei Mia macht das dann nicht so viel aus. Carla hat ja leider nicht so viel "Bein"
da hängt der Pulli kurz vorm Boden. Ich fahr dann gleich mal wieder.... -
ICH BIN GENERVT
Heute kam der Equafleece Pullover für Carla an und........... GENAU, er passt nicht. Was mache ich eigentlich falsch 
Mich nervt das so, das man nie das bekommt, was man braucht und jetzt renn ich wieder zur Post
Das ist doch komisch. Carla hat, bis auf die Rückenlänge (interessanterweise ist sie da kürzer als Tamy) wirklich größere Maße als Deine Tamy @Dackelbenny, deswegen wurde mir wahrscheinlich nicht Dackel schmal angezeigt sondern einfach nur 18/20 Dackel (keine Ärmel). Die Länge wäre noch ok, aber der Pullover hängt an der Brust über die ganze Länge bis hinten viel zu viel runter, da würde ja Carla halb nochmal reinpassen :|Und irgendwie war da gar keine Rechnung bei, kein Rücksendeschein und nix. Hat da schon mal Jemand was zurück geschickt? Ob ich da vorher mal anrufe?
Keine Ahnung, ob ich den jetzt noch ne Nummer kleiner bestellen soll. Ich finde auch das Anziehen ziemlich mühselig.....Ich glaub zurückschicken ist teuer, weil es nach England muss.
Aber kannst du vielleicht etwas nähen? Du könntest ja die Seitennähte auftrennen, etwas verkürzen und wieder annähen?
-
Ja, bei Mia macht das dann nicht so viel aus. Carla hat ja leider nicht so viel "Bein"
da hängt der Pulli kurz vorm Boden. Ich fahr dann gleich mal wieder....
ja da sind die langen Beine mal ein Vorteil
-
-
Tamy hat in Equafleecepullover-Maßen:
A 48cm um den halben Hund herum
B 25cm Halsumfang
C 39cm Brustumfang
D 31cm Hüftumfangund da kam 18/20 schmaler Dackel heraus.
Welche Maße hat denn dein Hund?
-
Ich überlege ja für meine Zwei auch je einen Pulli zu kaufen.
Welche Maße haben denn die, die bei euren nicht passen? @miamaus2013 @Mapeleca
-
@Dackelbenny Also Carla hat folgende Maße (nicht Rücken sondern Seitenmaß ist bei ihr kürzer als bei Tamy):
A 44 cm
B 28 cm
C 42 cm
D 35 cmIch habe das Maßband jetzt nicht extra locker gehalten, aber natürlich auch nicht stramm gezogen. Hals passt, Länge wäre auch ok. Aber wie sagt, alles unterhalb des Dackels ist zu groß und hängt runter.
Hmmmm, ich google mal, was das kostet, das Teil zurück zu schicken. Sonst versuch ich es wirklich mal mit umnähen

-
kann man das evtl durch einen Abnäher beheben,wenn es sonst passt und zurück schicken z aufwädnig ist?
Also auf links drehen und dann vielleicht in einer leichten Kurve das "zuviel" abnähen um der bauchlinie zu "folgen", seitlich "umklappen" und festnähen...
aber vielleicht stell ich mir das auch so n bissl eifnach vor. -
@whitekessy doch, das geht bestimmt. Ich glaube, das es allgemein kein Thema sein dürfte, das Teil zu ändern. Für so ziemlich jeden außer mir

Ich hab mir vor 1 Jahr mal eine Nähmaschine schenken lassen mit sämtlichem Zubehör und seit dem Tage steht die da noch immer in ihrem Karton. Vielleicht sollte ich einfach mal loslegen und mich vorher an nem alten T-Shirt versuchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!