Mantel Fotothread

• Finya in ihrem Mantel.
    Außen lila Fleece und innen ein Baumwollstoff mit Knochenmuster (der am Rückenverschluss). Vorne hat er 4 Druckknöpfe, damit die Kopföffnung größer ist. Hundi hat ja so empfindliche Ohren :roll:
    Eventuell kommen vorne noch ne Art Beine dran, damit die Ellbogen bedeckt sind. Mal schauen...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kyras massangefertigter Wintermantel.
    Aussen wasserabweisend und innen Fleece in Leopardenlook :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Lilli hat dieses Jahr auch einen richtigen Mantel bekommen, sonst hatte sie immer nur einen Pulli. :ops:

• Ylvi hat auch einen Mantel:

Externer Inhalt up.picr.de

Der scheint auch sehr warm zu sein, sie trägt ihn also nur bei Minusgraden. Sonst würde ich sie überhaupt nicht vor die Tür bekommen.
    Ich werde hier im Fred mal schauen, ob ich eine Anregung für einen leichteren Mantel bekomme.

(Das Bild ist so mies, weil Ylvi es hasst, fotografiert zu werden!)

• Zitat

Von http://www.freshwind.eu

Eine ganz nette Dame, die einen sehr gut berät =)
    Der Mantel ist ein bissel eng an der Brust und sie würde es nochmal etwas abändern, damit er richtig passt. Bin sehr zufrieden =)

Da habe ich meine auch her (siehe Seiten weiter vorn). Dachte ich mir schon fast ;) Sieht schick aus. Die Dame ist wirklich sehr nett und hiflreich. Ich verquatsch mich mit ihr immer am Telefon :)

• Zitat

Da habe ich meine auch her (siehe Seiten weiter vorn). Dachte ich mir schon fast ;) Sieht schick aus. Die Dame ist wirklich sehr nett und hiflreich. Ich verquatsch mich mit ihr immer am Telefon :)

Dann warst du das mit der Empfehlung :D

• Zitat

Nach 3 wöchigen Zollaufenthalt kommt auch unser heiss ersehnter K9 Apparel Mantel morgen :gott:
    Und ich hoffe, dass es dem Raffinski passen wird.. :ugly: sonst...

Ohh denn kann er am Samstag ja dann Probe tragen :D Lilli wird ihren auch dabei haben^^ (ja nach Wetter)

Bin die aus dem AP :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!