Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Dackelbenny
Ansonsten gibt es immer noch Restbestände vom alten Hurtta Overall. Von denen gibt's auch welche mit kurzen Beinen wie hier z.B. Hurtta Outdoor Overall PRO grün - Heimtierbedarf Online Shop oder hier Overall oder Du liest Deine PN ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Dackelbenny
Ansonsten gibt es immer noch Restbestände vom alten Hurtta Overall. Von denen gibt's auch welche mit kurzen Beinen wie hier z.B. Hurtta Outdoor Overall PRO grün - Heimtierbedarf Online Shop oder hier Overall oder Du liest Deine PN ...Wenn ich da nach dem BU gehe, wo ich 43cm bräuchte, dann ist die Rückenlänge nur noch 20cm.

Außerdem sind diese Beinlängen zwar für einen großen Hund eher kurz, aber für einen Dackel megalang.
Das hab ich ja jetzt beim Kerblmantel gesehen, der hat eigentlich auch kurze Beine. -
Die Beinlänge ist wirklich kurz. Paul hat auch nur ne Schulterhöhe von ca. 33 - 34 cm.
-
Meine Hündin ist um fast 10cm kleiner als deine weil sie entsprechend kürzere Beine hat.

-
Schau mal, wie kurz beim Kerblmantel die Beinlänge eigentlich ist:
Kerbl Hunde Regenmantel LONDON Hundemantel Hundejacke Mantel • EUR 19,99 - PicClick DE
Und dann vergleichst du mal mit dem Foto von Tamy.

-
-
Guck mal, da gibt's ein Dackelbild gefunden: blogger-image-512343066.jpg
Kurz ist bei dem Mantel wirklich kurz. Aber man kann selbstverständlich nur aufgrund von dem Bild nicht sagen, wie groß der Dackel ist. -
@Dackelbenny : Hurtta hat auch Overalls für Dackel. Zumindest habe ich dort auch ausgewiesene Dackelgrößen gesehen- länger Rücken, tiefer Brustkorb, extra kurze Beine.
Edit : guck hier- Grösse 381
Hurtta Outdoor Overalls GröÃentabelle -
Dann werd ich da mal stöbern, aber der Preis ist mit Sicherheit wieder gigantisch.
-
@Dackelbenny, willst du einen Overall oder reichen auch, wenn nur vorne Beine dran sind? Wie wäre es mit dem hier, Größe 35? Hurtta Frostschutzjacke granit, Hundemantel, Hundejacke
-
@Dackelbenny : hast du mein Edit gesehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!