Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@knabbermoehre
Frodos Mantel (er hat XS) ist ihm eigentlich so 1-2cm zu kurz am Rücken, aber die S wäre dann wieder am Bauch zu lang und zu weit. Also nur weil du meintest, sie haben ähnliche Maße.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaub der passt ganz gut :) -
Boah, der sieht toll aus, gefällt mir super.
-
Find ich auch sehr gut den Mantel :)
-
Sieht klasse aus! Was ist das für einer?
-
-
Sofadogwear ist das
-
Welcher denn genau? Shira ist zwar größer als ein Franzose aber die Statur ist ja ähnlich. So was richtig gut sitzendes hab ich dort leider noch nicht gefunden :/
-
Bones im 55er Torrent:
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Nicht wundern, hab gerade die Ratten saubergemacht als der DHL-Bote kam.)
Der Extreme Warmer ist immer noch nicht da...
P.S.:
Den Torrent in der Farbe cherry hab ich zurückgeschickt. 1. wirkt der an Bones noch größer und 2. ist mir die Farbe echt zu heftig.. -
Sofadogwear ist das
Wo hast Du die Farbe her?
Als ich bestellen wollte, war die überall ausverkauft...
Das ist doch der Ken Jumper oder?
-
Hallo ja ist ein ken jumper ne Nummer kleiner hab ich hier liegen wollt die zurück senden selbe Farbe!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!