Mantel Fotothread

• hat jemand zufällig diese 2 in 1 Jacke von Felix Bühler? Pepper scheint die Wolters Regenjacke nun doch zu dünn zu sein. Wenn es regnet und nur 5° sind, beginnt er recht schnell zu zittern. Wenn wir über die Wiesen laufen, ist sein Untergestell binnen weniger Minuten durchnässt und da wäre ein dickerer Regenmantel angebracht.

• hat jemand zufällig diese 2 in 1 Jacke von Felix Bühler? Pepper scheint die Wolters Regenjacke nun doch zu dünn zu sein. Wenn es regnet und nur 5° sind, beginnt er recht schnell zu zittern. Wenn wir über die Wiesen laufen, ist sein Untergestell binnen weniger Minuten durchnässt und da wäre ein dickerer Regenmantel angebracht.

Wir haben diese hier:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meinst du den? Der ist von Felix Bühler und man kann ein Futter rein machen

Mary ist nur so dünn das ich noch nen Druckknopf unten rein gemacht habe ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

....

Zu dem Wasser reinlauf Problem...
    Das hatten wir bisher noch nicht wenn es richtig schüttet sind, Kopf, Beine und je nach Mantel auch der Bauch nass aber es ist noch nie rein gelaufen oben...

Ich habe ihn und bei Lola rutscht das Futter beim Laufen leider immer nach hinten raus. Werde da noch ein paar Klettstreifen einnähen dann ists gut. Der Sitz von dem Mantel ist meiner Meinung nach TOP!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!