Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Kann mir keiner die Frage beantworten was DG ist ? Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@steffipingo : DG Doggear
Eine Firma aus Tschechien.
-
-
@Lagurus leider passen die Maße bei Ferjuschins nicht, sonst hätte ich da schon längst bestellt.
-
Mhh glaub nicht das da was passt hab denen mal geschrieben !
-
-
Hallo,
Ich bin für Pepper auf der Suche nach einem Overall. Pepper ist ein absoluter Winterhund, kein Schneehaufen ist zu groß, er muss dort unbedingt reinspringen. Leider hat Pepper langes Fell und dort pappt der Schnee in riesengroßen Kugeln fest. Letztes Jahr hat sich Pepper schon verkühlt gehabt. Wir versuchen zwar schon die Kugeln zu entfernen, aber die sind so schnell wieder da.
Haare kürzen, Mähnenspray usw haben wir schon probiert ohne wesentlichen Erfolg.
Deswegen würde ich ihm einen Overall drüber ziehen wollen, damit der Schnee nicht zu nah ran kommt.Ich suche einen möglichst dünnen Overall, ohne Schnick wie Kragen oder Kapuze.
Habt ihr Empfehlungen?
-
@knabbermoehre : Overall 2 von Zooplus.
Meine Hunde verweigern damit zwar das Laufen (das sind aber auch Diven), aber er erfüllt deine Voraussetzungen. (wasserdicht, nicht dick und günstig ist er auch noch
) -
@Lagurus leider passen die Maße bei Ferjuschins nicht, sonst hätte ich da schon längst bestellt.
Hast du nur bei den Dackel Sachen geguckt oder auch bei den anderen? Ich hatte da mal angefragt, Betty würden rein von den Maßen her die Sachen aus der Reihe Ferjuschins Fashion passen, man müsste eben wahrscheinlich nur die Ärmel etwas kürzen.
-
Hast du nur bei den Dackel Sachen geguckt oder auch bei den anderen? Ich hatte da mal angefragt, Betty würden rein von den Maßen her die Sachen aus der Reihe Ferjuschins Fashion passen, man müsste eben wahrscheinlich nur die Ärmel etwas kürzen.
Die würden noch eher passen. Allerding scheue ich dieses Ärmel kürzen, hätte Angst dass dann der ganze Overall futsch ist, wenn da was schief geht. -
Die würden noch eher passen. Allerding scheue ich dieses Ärmel kürzen, hätte Angst dass dann der ganze Overall futsch ist, wenn da was schief geht.
Das geht mir auch so. Ich habe das bei dem billigen Fleeceoverall von zooplus probiert. Leider hat es nie gepasst, egal in welcher Länge ich die Beine wieder zusammengenäht haben. Jetzt trägt sie den ehemaligen Overall ohne Beine und er macht sich echt gut als leichte Herbstjacke, aber noch mal das unnötige Geld für Beine ausgeben, die dann später doch wieder nicht passen wollen, traue ich mich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!