Mantel Fotothread

• @Aoleon Mein Seelenhund lebt leider seit Oktober 2014 nicht mehr :(
    Vlt. kommt deshalb bei Deinem Link: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt."

Aber wegen ihm habe ich das Nähen angefangen, dem passte ja nix von der Stange :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh... Oh das tut mir leid...
    Das mit dem Zutritt ist aber einfach, du musst dich nur freischalten lassen für den Photobereich. Unter Einstellungen, dann Benutzergruppen und dann einfach auf Beitreten. ;)

Ja, das mit dem passen... Nix passt richtig. Ätzend!

• Ich brauch bitte Größenberatung ... Der Mann hat ihn nicht falsch angezogen - er ist zu groß, oder?
    Aber ich denke, 5cm kleiner ist er zu klein?
    Was denkt ihr?
    (Sorry, schlechte Fotoqualität, ich war noch nicht lange wieder daheim und dem Schlumpf war absolut nicht nach still stehen)

Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt picload.org

(Der "Hubbel" ist das Geschirr, das er drunter trägt)

Ich denke, du könntest ihn eine Nummer kleiner nehmen.

Aber bevor du ihn zurückschickst, nutz erstmal die Verstellmöglichkeiten, die der Summit bietet. =)

• Hast du die Verstellmöglichkeiten an Rute und Hals gut genutzt?

ja, hinten hatte ich schon zum Foto verstellt, vorne hab ich dann gestern noch ein wenig rumprobiert, aber er ist halt einfach groß und Smartie geht darin auch nicht so gut (was sich sehr positiv auf die Leinenführigkeit auswirkt :hust: )

• Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Mein zartes, kleines Dackeltierchen friert ganz elendig und mag dann gar nicht mehr laufen. Bisher habe ich noch nichts gefunden, wo er reinpasst.

Gibt es Tips, wo ich was für den Hugo herbekomme?

Für meinen Stangenterrier ist es so einfach :herzen1: und dann kam das Dackeltierchen mit seiner komischen Konfektionsgröße ;)

• Ich hab für meine Dackelhündin von Trixie das Modell Marne gekauft. Wenn man das von der Rückenlänge her etwas zu kurz nimmt, dann passt es meinem Dackel am Hals und am Bauch perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!