Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
hast du einen von den Wolters? Könntest du mal schauen, wie die Nähte innen sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Rübennase Falls dir gewöhnungsbedürftige auffällige Optik nix ausmacht, wie wäre es mit den Overalls von Ferjuschins Fashion?
-
hast du einen von den Wolters? Könntest du mal schauen, wie die Nähte innen sind?
Von den Nähten sieht man innen so gut wie gar nix. Der ist weich und warm mit Fleece gefüttert. Einzig das Etikett könnte bei den Nackis stören. Aber das kannst ja rausschneiden.
Was evtl. stören könnte ist, daß die am Bein unten keinen Abschluß bzw. Bündchen haben. Paul, der ständig im Tiefschnee tobt, hatte trotz Overall kleine Schneebollen an den Beinen. Aber lange nicht so schlimm wie ohne Mantel.
-
Kuck mal, was ich noch gefunden hab: Hundeoverall lang II günstig bei zooplus
-
@Rübennase:
Wir haben den ja auch - und er ist wirklich super warm....Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das Problem liegt eher daran, ob er irgendwo reibt... Nähte, Abschlüsse, Knöpfe.... Die Nackis haben ja kein Fell, was vor der Reibung schützt...
-
Von den Nähten sieht man innen so gut wie gar nix. Der ist weich und warm mit Fleece gefüttert. Einzig das Etikett könnte bei den Nackis stören. Aber das kannst ja rausschneiden.
Was evtl. stören könnte ist, daß die am Bein unten keinen Abschluß bzw. Bündchen haben. Paul, der ständig im Tiefschnee tobt, hatte trotz Overall kleine Schneebollen an den Beinen. Aber lange nicht so schlimm wie ohne Mantel.Das klingt gut... Wird für nächsten Winter mal eingeplant... vielleicht komm ich bis dahin auch auf irgendwelche Messen und kanns mal so anfassen und anschauen.
Kuck mal, was ich noch gefunden hab: Hundeoverall lang II günstig bei zooplus
So einen ähnlichen hatten die Nackis heute an und haben sich die Vorderbeine wund gerieben :/
-
eine Freundin von mir hat was von Jogdog - die legt alle Nähte nach aussen....ist aber auch ne Maßanfertigung, wobei glab ich auch Standartgrößen verfügbar sind. Das dürfte die Seite sein.
https://www.facebook.com/joggdog/?fref=photo -
@ Rübennase
kannst du deinen Nackedeis nicht zur ersten Hilfe einfach einen dünnen Pulli drunter ziehen, damit es keine neuen Scheuerstellen gibt? Ist ja gerade lausig kalt.... -
@blauewolke
Hast du schon mal bei den Wolters Mänteln geschaut?
Ich hab für meine Ridgebacks die Easy-Rain Jacken und die Amundsen Winterjacken (beides von Wolters).
Auch wegen dem Zweiwegereißverschluss für das Geschirr, da wir sehr viel mit Geschirr unterwegs sind und ich die Geschirre nicht drüberfriemeln will.Einen Wolters (ich glaube, es war der Amundsen, bin aber nicht sicher) haben wir am Samstag noch im Futterhaus probiert - leider gab es den nicht in der passenden Größe :-/
Außerdem hätte mich der Fellkragen gestört - Fell hat mein Hund selbst, er braucht nicht noch nen Kunstpelz dazu....Nun hab ich den Hurtta Summit bestellt (den hatte ja @Shalea mir schon vor einigen Seiten empfohlen *hüstel* - ich sollt halt doch einfach gleich auf euch hören
) und ich hoffe, er kommt schnell.
Bis dahin trägt Herr Hund halt zumindest beim Auto fahren den Dogbite ohne Geschirr (heute morgen hatte es bei uns -8 Grad und der arme Kerl musste 10 min. im Auto warten, während ich die Scheiben frei gekratzt hab ..
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!