Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Beinschlaufen sind das erste, was ich bei allen Mänteln herausschneide.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lass die meist dran. Wobei ich sie auch nicht immer nutze. Wenn sie nur warten dauert mir das eh zu lang die jedes Mal erst rein und dann wieder raus zu friemeln.
-
Ich lass sie dran. Bei meine Bustermantel nutze ich sie auch für den Rüden, denn wenn er runter geht zum schnüffeln rutscht der Mantel sonst etwas nach oben
-
Wir nutzen die Beinschlaufen nicht. Ich stelle mir das 'bloed' vor und die meisten unserer Maentel haben keine (Wolters).
Nun habe ich auch mal wieder eine Frage :)
Wo bekomme ich stabile Hundemaentel in Uebergroessen (RL 80cm)?
Ich habe ja den einen Wolters Mantel, aber der Stoff ist so duenn, dass ich ihn schon dreimal flicken musste, weil er 'gerissen' ist... Der Eisbaermantel (den ich nehmen werde, wenn ich echt sonst nix finden sollte) ist sehr stabil, jedoch ohne Brust/Bauchschutz und ansonsten finde ich echt keine stabilen, wasserdichten und erschwinglichen Mantel in dieser Groesse und die Leute, die auf Maß naehen, naehen meistens nur fuer Windhunde oder die Maentel sind dann ueberteuert...LG Anna
-
Ich hätte dir jetzt den Wolters empfohlen, aber den habt ihr ja schon.
Fenja trägt ihn und spielt währenddessen mit Abby, wälzt sich und wirft sich beim Spielen über die Schulter auf den Rücken. Bisher hält das super. -
-
ja, ich habe ihn ja fuer Louis und fand den total toll. Jedoch ist er in groesser komplett anders (nicht feste genug, der von Louis ist 'steifer') und viel duenner.
LG Anna
-
abc4dog_skhttps://www.facebook.com/Abc4dog-171462029542458/
frag mal per Mail/Facebook (wenn die dir zusagen würden) ob Größe L passen könnte - die sind ja ein Stück länger.
Hundemantel Sensus
den gibts in 80cm
Polarbear Hundemantel - Classic Coat Olive-Grün 80cm | Mäntel | Kleidung & Accessoires | Hund | Parrotshop.de
den auch
den auch :)
vielleicht is ja was dabei. -
Fenja trägt Größe 60 und der ist auch ultra dünn. Aber sie trägt ihn auch nicht so oft, vielleicht wäre das bei täglicher Nutzung anders.
-
Ach mensch, ich finde irgendwie nix bezahlbares mit Beinen, wo nichts scheuert und nichts reibt und regenfest ist und ein bisserl warm hält und wo die Beine nicht ständig aus den Hosen schlüpfen. Das macht mich irre. Für den Alltag reichen die Pullis, die ich stricke aus, aber für richtig kalt mit Regen/Schnee finde ich nichts.....
-
Ach mensch, ich finde irgendwie nix bezahlbares mit Beinen, wo nichts scheuert und nichts reibt und regenfest ist und ein bisserl warm hält und wo die Beine nicht ständig aus den Hosen schlüpfen. Das macht mich irre. Für den Alltag reichen die Pullis, die ich stricke aus, aber für richtig kalt mit Regen/Schnee finde ich nichts.....
Nicht gerade günstig, aber warm und regenfest: Wolters Skianzug Dogz Wear schwarz/grau
Haben wir heute das erste mal angezogen (vorher war das Wetter zu gut). Was für mich immer wichtig ist, ist daß der Mantel/Overall auch für Rüden geeignet ist.
Ansonsten hält der Hurtta Overall warm - nur Regen hält der nicht lange ab Google-Ergebnis für http://www.hund-unterwegs.de/images/product_images/info_images/s/hurtta-fleece-overall-schwarz_0.jpgEdit: Hab grad gesehen, daß der Hurtta Overall fast überall ausverkauft ist. Ähnlich ist der von DG Doggear. DG outdoor safety fleece overall | Neuheiten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!