Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
der ist todschick! (hab ihn eben im anderen Thread schon gesehen, weil ich eure Werke immer heimlich stalke und neidisch bin, weil ich sowas absolut nicht kann...)
Gäb es den Pulli zu kaufen, wäre er schon bei uns eingezogen
Echt klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uh ich freu mcih immer über heimliche stalker ^^
die strickanleitung ist von http://www.nackthunde-in-not.de ich kann aber absolut nich stricken, den hat felle-melle gemacht
-
danke für die Anleitung, vielleicht kann ich meine Oma oder Mutti ja mal verdonnern, dem Enkelhund was gutes zu tun
-
*lesezeichen setz*
-
Denkt ihr das Laila einen Mantel brauchen wird im Winter? Oder so ne Art Pulli der über die Ellenbogen geht? Sie wrude ja letztes Jahr operiert wegen ED und hat nun (druch falsche OP) starke Arthrose links und rechts leichte Arthrose. Optisch fällt es einem geschultem Auge auf, das sie unrund läuft... Wäre es sinnvoll, das sie im kalten Winter (Minusgrade) etwas übergezogen bekommt? Wenn sie im Training mitläuft udn zwischenzeitlich im Auto warten muss, bekommen beide Hunde einen Mantel an. Roxy wird bei Bedarf weiterhin einen auch beim Gassi anbekommen, aber bei Laila? :/ Keine Ahnung. Was denkt ihr?
-
-
Würde ich auf jeden Fall machen. Kälte tut Athrosen einfach meist nicht gut. Mein Angelo hat ja durch seine PL und die Spondy ebenfalls Probleme damit und er läuft mit dem Mantel DEUTLICH besser, auch wenn er ihn nicht ausstehen kann.
LG von Julie -
Welchen würdet ihr empfehlen? Oder ich lass doch wieder einen von Freshwind machen....
-
Ich würde auch einen anziehen. Bei Arthrose ist es wichtig den Hund immer schön warm zu halten.
-
Also gut, dann gibts nen Pulli für die Nuss und nen Mantel fürs Training bzw für zwischen dem Training. Roxy, denke ich wird auch einen brauchen. Die hat ja nen alten bandscheibenvorfall, der abheilt, aber die Spondylose bleibt ja trotzdem...
-
So Lailas Spezialmantel ist da :) Sieht gut aus, auch wenns nicht meine Farbwahl war. Aber Herrchen wollte nichts Auffälliges an seinem Hund
Bilder folgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!