Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Nele stört ihr Fleeceoverall mit langen Beinen gar nicht. Rumtoben, pieseln und große Geschäfte klappen weiterhin, sie geht nicht steif und muss nicht mehr immer die Schneebommel aus ihrer Beinwolle zuppeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, Tims Mantel kam heute an ... ich finde den Bauchlatz zu kurz
ist zum Heulen, wäre doch zu schön gewesen, wenn der Mantel perfekt gepasst hätteExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nächste Woche kann ich Luna auch im Mantel präsentieren. Durch ihren starken SD-Probleme hat sie massiven Haarverlust und falls es jetzt wieder kalt werden sollte dürfte sie echt kalt kriegen :/
Dann werd ich der Prinzessin dieses WE mal einen zaubern. Mal sehen was sie dann davon hält.
-
Zitat
so, Tims Mantel kam heute an ... ich finde den Bauchlatz zu kurz
ist zum Heulen, wäre doch zu schön gewesen, wenn der Mantel perfekt gepasst hätteExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wo hast du den Mantel anfertigen lassen? -
Bei dakotas dogdesign, da Dackel ja auch eine etwas eigenwillige Körperform haben
-
-
Hab den Mantel gestern schon fertig bekommen. Werde ihn aber bei Gelegenheit auch noch besticken:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hallo tanja
der sieht super toll aus!hast du ein schnittmuster dafür oder so frei nach nase genäht?
ich hatte mich ja an einem regenmantel versucht damit sam nicht nach dem laufen im regen naß im auto sitzt.
ist aber nur ein prototyp geworden der unbedingt noch verbessert werden muß :-)
der bauch wird trotzdem naß,hab den gut viel viel zu schmal gemacht....und im rücken könnte es auch länger sein.als ausgang hab ich eine kindermatschhose vom flohmarkt genommen und das teil von innen mit baumwollstoff abgefüttert.
im neuen jahr werd ich noch mal einen zweiten versuch wagen.
lg kirsten
-
Danke schön
Der Schnitt ist kopiert von einem Whippetmantel. Luna ist ja im Rücken sehr kurz mit 48cm da passten die gängigen Schnittmuster leider nicht. Der ist perfekt für sie -
Sehr schick Tanja, steht ihr echt gut
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Zitat
Danke schön
Der Schnitt ist kopiert von einem Whippetmantel. Luna ist ja im Rücken sehr kurz mit 48cm da passten die gängigen Schnittmuster leider nicht. Der ist perfekt für sieDer sieht Klasse aus.
Ich glaube ich muß Dich dringend nochmal besuchen.
Sammy bräuchte mal einen tollen Regenmantel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!