Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hab für Merlin nen Touchdog-Mantel bestellt. Der kam heute an und wird postwendend wieder zurückgeschickt. Der ist für Rüden absolut ungeeignet. Ansonsten hätt er mir gut gefallen.
Ich habe die Overalls auch direkt am gleichen Tag wieder zurückschickt. Die Dinger waren megasteif und Marla war er in 31 cm zu eng obwohl der Hund ein reiner Muskelstrang ist ... ich frag mich, was da für ein Hund reinpasst.
Chicco wollt sich nicht bewegen und irgendwie waren die Ärmel auch sehr kurz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte jetzt noch auf die Hurtta Wärmejacke. Vielleicht haben wir mit der mehr Glück.
-
Wir haben gestern unsere Back-on-track-Mäntel bekommen.Hach, sind die WINZIG!
Mein armer Rückenweh-Mucki soll ja nicht noch mehr Muskleverspannungen bekommen.
LG von Julie -
oh gibts ein Foto von den Minimini-Mänteln?
*büdde* -
Zitat
Wir haben gestern unsere Back-on-track-Mäntel bekommen.Hach, sind die WINZIG!
Mein armer Rückenweh-Mucki soll ja nicht noch mehr Muskleverspannungen bekommen.
LG von JulieDie sind soooooooooooo toll.
Sammy hat ja jetzt auch einen. :yes:
-
-
Ich hab meiner Dicken gestern auch mal wieder einen Mantel angezogen. Leider hat das Bild einen leichten (
) lilastich wegen der Handyhuelle.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mantel? Überlege ob ich den kaufen soll...
-
Zitat
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mantel? Überlege ob ich den kaufen soll...
Eine Bekannte hat den.
Für eine Hündin wäre er OK für einen Rüden mal wieder sehr ungünstig.
Warum vergessen die eigentlich immer das es Rüden gibt.
-
Meine Frostbeule braucht wohl einen Regenmantel.
Hat jemand von euch den "Lifeguard Hoodie" von Hurtta? :)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich habe jetzt den Wintermantel von Hurrta.
Der einzigste der Jimmy passt und in dem er sich freiwillig noch bewegt hat
Der Bauchlatz passt perfekt.... der dürfte keinen cm länger seinEin Foto habe ich noch nicht gemacht, weil der Mantel bis jetzt noch nicht zum Einsatz gekommen ist.
Hier läuft Jimmy sich immer selber schön warm und macht mir nicht den Eindruck das er friert...ABER nächste Woche Samstag geht es an die Nooooooooordseeeeeeeeee
Werde ein Foto hier nachreichen.Übrigends ist Jimmy ebenfalls quadratisch: 40cm SH, 40cm Rückenlänge
zudem ein "schmaler Hans" was seine Brust vorne angeht, aber nen dicken Brustkorb (60cm)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!