Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
An alle die einen kleinen "Mantelhund" haben
Lea ist halt ein Dackel und somit recht bodennah. Wie ist das bei Euren Kleinhunden? Lea hat immer den Bauch nass. Zur Zeit haben wir den Buster Regenmantel der sitzt recht gut aber nach kurzer Zeit ist da der Bauch trotz Bauchlatz nass. Gerade aber diese Partie ist ihr Problem. Im letzten Jahr hatte wir 2 Erkältungen und Mandelentzündungen.Irgendjemand eine Idee zu einem Modell oder anfertigung?
LG
MichaelaHallo,
ich habe für meinen "Tiefergelegten" regendichte Mäntel mit Bauchlatz. Da geht bei uns nix durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ab welchen Temperaturen zieht ihr euren Hunden einen Mantel an?
Ich überlege sonst ja immer ewig, ob es jetzt kalt genug für einen Mantel ist oder nicht und habe mich jetzt dazu entschieden, bei unter 0 Grad einen Mantel anzuziehen.
Meine Hündin hat ja so ein Theater gemacht mit dem Mantel -aber seitdem es kälter ist und Schnee liegt, ist das für sie scheinbar ok.
-
ich entscheide das spontan. pommes hat ja nich nur mantel sondern auch tshirt und pulli ^^ auch die letzten wochen wenns abends schon einigermaßen kalt war aber sehr windig hatte er pulli oder tshirt an. derzeit find ich den strickpulli eh besser, weil schneller angezogen und sitzt halt gut. "noch"reicht es. wenns demnächst arg in die minusgrad geht, dann doch lieber der kuschlige fleecemantel.
-
Ich entscheide das auch spontan, bei Minusgraden bekommt er immer was an. Wenn es Plusgrade sind und ich trotzdem denke "huh ist das eklig draussen" dann bekommt er was an und wenns regnet und 10 grad und weniger sind sowieso.
Wo wir beim Thema sind, Rufus hat gerade zwei neue Regenmäntel bekommenExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde dieser Mantel steht deinem Hund super
Wie dafür gemacht.
-
-
Merlin hat vor Kurzem die gleichen Mäntel wie Rufus bekommen. Für den Preis sind die echt o.k.
Wo haste Deine her? Ich hab bei http://www.bitiba.de bestellt. Dort sind sie noch bissle günstiger als bei Zooplus. -
Da hab ich auch bestellt, aus den gleichen Gründen. Der Schwarze ist ihm etwas groß, macht aber nix da kann er noch was drunter ziehen
-
Sammy´s Neuer Mantel
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die nächsten 2 sind tolle Mäntel. Grade für Nacht´s. :liebhab:
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit den Mänteln kann ich die auch 1 Std. am Hundeplatz ablegen ohne das sie auskühlen. Die sind echt Klasse.
Sammy besitzt noch 1 Strickpulli und 3 T-Shirt´s.
-
So, nach Weihnachten gibt es für Hundi einen neuen maßgeschneiderten, wasserdichten Wintermantel.
Hab die Schnute voll von unpassenden Mänteln, die ich noch abändern mussDas ist das Objekt der Begierde:
http://www.dakotasdogdesign.de/Wasserdichte-M…00000371242,8,1
Modell Ive: Funktions Mantel 3 in 1, Variante 2
Nur konnte ich mich noch nicht für eine Farbwahl entscheiden -
Hallo,
ich hab mich grad soooo gefreut...endlich kam mein besteller ,,Grizzly II" Mantel von Zooplus...
Aber er ist etwas zu lang..Bauchlatz hab ich nach mehrmaligem Hin und Her endlich eingestellt...Ich mach mal ein Foto was ihr dazu meint.
Sonst ist der Mantel total toll...gut verarbeitet und schön warm wattiert...denke die Hurtta sehen auch so aus.
und für 10,99 ist das echt ok.
Nur hab ich nicht vorher gesehen das man die Retour bei Zooplus selber zahlen muss...also mal ehrlich..wie doof ist das den bitte...bei allen Onlineshops gibts einfach einen Retourauflkleber und gut ist.
Ich hab dort angerufen und sie schickt mir jetzt erstmal Größe 30,wenn dann beides nicht passt,dann kann ich beides in ein Paket tun und muss nicht zweimal Porto zahlen.
trotzdem doof...Aber ich sag einfach mal,für das Geld ist der Mantel eine günstige Alternative zu Hurtta ,schade das es den nicht in ganz klein gibt für meine Hündin
p.s. mein Rüde war von dem Fotoshooting nicht wirklich begeistert
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!