Mantel Fotothread

• Also in meiner Mail stehen 13,11€ Versandkosten :'( Das find ich schon arg viel, aber ich hoffe ich muss dann einfach ein paar Jahre keine Kleidung mehr für den Hund kaufen :D

Derzeit hat sie 3 Pullis und die Bucas-Decke, die Nele auch hat.
    Pulli 1 ist von Hunter, zu kurz. Pulli 2 ist aus dem Kik, der geht echt gut, hat nur leider eine nervige Kapuze und ist recht weit, schlackert dann auch enorm am Bauch, wenn er nass wird. Pulli 3 ist der selbstgehäkelte, ich glaube der gefällt ihr am Besten :)

Die Bucas-Decke mag sie gar nicht und braucht sie offenbar auch nicht. Also falls jemand eine in 50cm sucht.. Ich hatte sie bislang nur zum anprobieren am Hund, ansonsten ist sie wie neu.

Im Moment warte ich nun auf das TopShirt von Doggear und die Basic Simple Jacke. Denke mit den 2 Sachen kommen wir mehr als gut aus und müssen die Zwischenlösung mit den Pullis nicht mehr nutzen :D Hoffentlich kommt es bald, hatte am 25.12. bestellt..

• Wohnst du in Deutschland?
    Bei der Bestellung waren die Versandkosten auch so hoch, aber als ich dann de Daten für die Überweisung erhalten habe, wurden die Versandkosten angepasst und das war deutlich weniger. Vllt hast du ja auch Glück!

• Wohnst du in Deutschland?
    Bei der Bestellung waren die Versandkosten auch so hoch, aber als ich dann de Daten für die Überweisung erhalten habe, wurden die Versandkosten angepasst und das war deutlich weniger. Vllt hast du ja auch Glück!

genauso wars bei mir auch beide Male

• Ich wohne in Deutschland und die Versandkoste sind von der Mail mit der Zahlungsaufforderung. Habe ja auch schon bezahlt..

• Juhuuu, das Doggearzeugs kam endlich!!

Ich bin absolut begeistert von beidem. Hund lief mit dem Pulli sofort gerade und bewegte sich, als hätte sie nix an. Den Mantel findet sie wegen des lauten Klettverschluss nicht soo pralle, aber auch hier bewegt sie sich vergleichsweise ok damit.
    Jetzt brauchen wir nur noch anständiges Wetter dafür, wobei ich denke, dass der Pulli Hauptbegleiter wird:)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!