Mantel Fotothread

• @Randowmixe : Welche Größe Trägt Karlchen bei dem Rotem Doggear Shirt und dem Regenmantel? Wie groß ist er allgemein? (Bilder können ja so täuschen :D )
    Ich überlege auch schon länger ob ich da mal bestellen soll, bin mir aber mit den Größen unsicher :roll: Fallen die Größen bei denen auch so enorm groß aus wie bei Sofadogwear?

Und hat den http://www.dgdoggear.com/de/ig-collecti…n-jacke-ig-soft oder den http://www.dgdoggear.com/de/ig-collecti…e-jacke-ig-soft Mantel jemand?
    Vom Brustumfang der da Angegeben ist müsste S3 eigentlich passen :hilfe:

• @Randowmixe : Welche Größe Trägt Karlchen bei dem Rotem Doggear Shirt und dem Regenmantel? Wie groß ist er allgemein? (Bilder können ja so täuschen :D )

Karlchen hat SH 39cm und wiegt ca. 6kg. Der Mantel und das rote Shirt sind in der S2.

• Habe letzte Woche bei DGDoggear bestellt und heute kam es schon an!! Obwohl da stand 10 Tage Lieferzeit. Super!

Hoffentlich passt der meiner Dame. Habe ihn in S2 bestellt bei einer SH von 30 cm und 6,5 kg Gewicht. Hoffentlich passt er!

• Die Doggear Sachen sehen echt klasse aus. Wir haben da nun auch bestellt.
    Übrigens für alle die, die Auslandsbestellung aus welchen Gründen auch immer unsicher oder doof finden, kann man hier auch in Deutschland bestellen ;)

Es steht zwar überall eine Lieferzeit von 4 Wochen drin, aber auf Nachfrage ist auch eingies sofort lieferbar...

• Die Doggear Sachen sehen echt klasse aus. Wir haben da nun auch bestellt.
    Übrigens für alle die, die Auslandsbestellung aus welchen Gründen auch immer unsicher oder doof finden, kann man hier auch in Deutschland bestellen ;)

Es steht zwar überall eine Lieferzeit von 4 Wochen drin, aber auf Nachfrage ist auch eingies sofort lieferbar...

Da habe ich einmal bestellt und nie wieder!
    Nach Bezahlung kam ewig nichts, kam auch keine Reaktion auf Anfragen.
    Erst als ich mit Rücktritt vom Kauf drohte kamen die Sachen, der Poststempel vom Tag nach dieser Mail. Ein Schelm wer sich böses dabei denkt.... :mute:

Da zahl ich lieber die paar Euro mehr an Versandkosten, hatte es mir nämlich mal hochgerechnet, bei DG direkt hätte mich die Bestellung ganze 2 Euro mehr gekostet. Hätt ich mal gleich da bestellt, hätte mir einiges an Ärger erspart.

• Menno hatte mich so gefreut dass doggear so schnell geliefert hat und dann war es die falsche Größe :((.
    Kann wer ein unterziehshirt in S1 gebrauchen??? :/

• Da bin ich mir nicht so sicher.
    Ich hatte definitv S2 bestellt, hatte es extra auf einen Zettel geschrieben. In der Bestätigungsmail stand da aber S1, was mir leider nicht aufgefallen ist, erst hinterher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!